opera macht fehler beim direkten öffnen

Diskutiere opera macht fehler beim direkten öffnen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi leute! hab opera schon seit geraumer zeit laufen, und bin voll zufrieden damit. aber seit ein paar wochen (genau genommen seit dem ich zonealarm ...



 
  1. opera macht fehler beim direkten öffnen #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute!

    hab opera schon seit geraumer zeit laufen, und bin voll zufrieden damit.
    aber seit ein paar wochen (genau genommen seit dem ich zonealarm pro installiert hab) krieg ich da immer nen fehler wenn ich z.b. auf ein pdf-dokument klicke, und es dann gleich betrachten möchte.
    es geht halt schlicht und ergreifend nicht. es öffnet sich zwar das dl-fenster, aber dann kommt die meldung dass die datei auf dem server wo ich runterladen will nicht verfügbar ist. wenn ich aber anstatt auf öffnen auf speicher klicke, findet er sie merkwürdiger weise.

    und auch wenn ich etwas runterlade, zeigt er bei der größe nur ein "?" an... hat jemand auch solche oder so ähnliche erfahrungen gemacht!?!?!?

    gruß,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opera macht fehler beim direkten öffnen #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hmm ich würde sagen mal wieder typisch ZA -prob, falls es ZA schuld is...

    Haste ZA nochmal gekickt und es ohne probiert!??! Opera nochma neu installiert!?!?Teste doch mal Mozilla!!
    :8


opera macht fehler beim direkten öffnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.