OPERA-Newbie

Diskutiere OPERA-Newbie im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leutz, hab ma wieder ne frage an diejenigen die den OPERA haben! Mein Crazy Browser connectet sich net mehr auch mein IE net (seite ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. OPERA-Newbie #1
    Junior Mitglied Avatar von Acker

    Mein System
    Acker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair DDR2-667 CL5
    Festplatte:
    2x250GB Hitachi Deskstar SATA2
    Grafikkarte:
    MSI GeForce 8800GTS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Benq FP91GP 19"
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremeEngine 3T schwarz
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 550Watt
    3D Mark 2005:
    13650
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1xDVD-Rom (Philips); 1xDVD-Brenner(LG)

    Standard

    Hi Leutz,

    hab ma wieder ne frage an diejenigen die den OPERA haben!
    Mein Crazy Browser connectet sich net mehr auch mein IE net (seite kann angeblich nicht angezeigt werden, ich soll die Einstellungen überprüfen, eben Windows...... *lol*)
    Un swar:
    1. Ich habe vorher Leechget als Downloadmanager genutzt, jetzt springt beim download irgendein interner download"manager" an, kann ich meinen alten Manager irgendwie überreden, dass er mit auch im OPERA downloaded???
    2. Wie kann man die Scrollgeschwindigkeit drosseln, wenn man an dem Mausrädchen dreht, mir ist die zu schnell, kaum nen bissel gedreht, bin ich schon fast unten auf der seite!
    thx
    mfg
    Acker

    P.s. ich finde OPERA ist ne bissel langsamer als der Crazy Browser, oder liege ich da falsch?? Hat jemand mit beiden Browsern Erfahrung???

  2. Standard

    Hallo Acker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OPERA-Newbie #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Den Crazy-Browser kenne ich nicht, kann es also auch nicht vergleichen. Opera ist aber schneller als IE6 und Netscape. Ausserdem ist das Proggy mit gerade 3,6 MB genial klein.

    Zum Downloadmanager: Ich benutze nur noch den von Opera, weil der echt alles kann. :4

  4. OPERA-Newbie #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    bin auch begeisterter opera user :4
    zu deinen frage: ist das mit der maus NUR in opera so?
    wenn ja dann guck mal n der hilfe nach... da gibts ne maushilfe
    und was den opera downloadmanager angeht: ich weiß nicht warum du den austauschen möchtest. schlicht und gut... das beste was einem meiner meinung nach passieren kann.

  5. OPERA-Newbie #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ist Opera wirklich so gut? Bin bisher eher ein Fremdbrowserverweigerer gewesen, aber so viele schwärmen davon - das kann doch nicht Zufall sein.

    Überzeugt den Doc !

    MFG

  6. OPERA-Newbie #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @DOC:

    [Überzeugungsmodus="on"]

    Opera ist:

    -weniger neugierig als IE
    -will nicht nach hause telefonieren
    -kleiner als IE bei größerem Funktionsumfang
    -keine Verbundelung mit Outlook (express)
    -gute Zusammenarbeit mit allen gängigen Playern usw.
    -schneller als IE oder Netscape
    -integrierter Mailclient mit SPAM-Filter
    -integrierter Downloadmanager, der alles kann, was ein dl-manager können muss
    -weniger Sicherheitslücken
    -Skin und Buttons wählbar, bzw. downloadbar
    -taugt auch als Dateimanager
    und und und

    einen Nachteil will ich nicht verschweigen: nicht jede Seite wird korrekt angezeigt, da Opera sich streng an HTML-Standards hält, mancher Webmaster aber nicht ("optimiert" für IE heisst das dann).

    [/Überzeugungsmodus]

    So, DOC: Jetzt gibts keine Ausreden mehr!
    :2

  7. OPERA-Newbie #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    mmh ... ich werde ihn mal ausgiebig testen.

    Frage: Ist Opera Freeware ? Welche Version ist grade aktuell?

    MFG

  8. OPERA-Newbie #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    7.03 ...
    Opera ist als Freeware durch Bannereinblendungen werbefinanziert, oder auch ,ich meine für 50 Euro, zu kaufen.

  9. OPERA-Newbie #8
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    @Psycho Doc
    Nicht die 7.03 Version ziehen! Die hat noch zahlreiche Bugs und Probleme mit Gifs, hole dir die 6.05er Version, das ist die ausgereifteste....

    Zu den Vorteilen gehört übrigens auch noch die Navigation durch Mausbewegungen...
    Sehr praktisch wie ich finde.... :9


OPERA-Newbie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.