Opera stoppt Downloads bei starker Auslastung der Leitung

Diskutiere Opera stoppt Downloads bei starker Auslastung der Leitung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! Mir ist grad was bei opera aufgefallen: Ich saug ja grade die MOHAA-Demo. wenn ich dann aber auf TC surfe und ich mal kurzzeitig ...



 
  1. Opera stoppt Downloads bei starker Auslastung der Leitung #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Opera stoppt Downloads bei starker Auslastung der Leitung

    Hi!

    Mir ist grad was bei opera aufgefallen:
    Ich saug ja grade die MOHAA-Demo. wenn ich dann aber auf TC surfe und ich mal kurzzeitig sehr hohe Übertragungsraten erreiche, pausiert Opera den DL automatisch. Kann man das nicht abschalten? Das ist nämlich sehr nervig, wenn ich nach jedem Seitenwechsel den DL fortsetzen muss.

    Danke,

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opera stoppt Downloads bei starker Auslastung der Leitung #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    is mir auch schon aufgefallen, hab aber bis jetz keine lösung...

  4. Opera stoppt Downloads bei starker Auslastung der Leitung #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich befürchte auch, dass es keine Lösung dafür gibt. in den Optionen gibts da ja keine Einstellung für. Sowas nerviges...
    Vielleicht guck ich mir mal Firefox an.
    Kann der eigentlich auch Mausgesten?


Opera stoppt Downloads bei starker Auslastung der Leitung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.