ordner freigeben unter xp

Diskutiere ordner freigeben unter xp im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ähmm... ja... sozusagen.. da wir das haus erst vor nem guten jahr renoviert haben, sind überall cat6 kabel drin, und in jedem zimmer (je nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. ordner freigeben unter xp #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähmm... ja... sozusagen.. da wir das haus erst vor nem guten jahr renoviert haben, sind überall cat6 kabel drin, und in jedem zimmer (je nach verwendung) 2-8 netzwerkdosen bzw. -anschlüsse drin. und dann geht ein patch-kabel von pc zur dose und im keller vom patchfeld zum switch ebenfalls so kurze 30cm lange patchkabel (die waren beim schrank en masse dabei:))

    jetzt hab ich festgestellt, dass der problem-pc sich nach dem netzwerkassistenen eine neue komplett falsche ip geholt hat. habs eben wieder festgemacht. muss ich nurn och kurz testen...

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ordner freigeben unter xp #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    na siehst ;) da scheint was schief gelaufn zu sein mit der ip ... vielleicht klappt's ja jetzt endlich.

  4. ordner freigeben unter xp #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so.. geht immer noch nicht. selbes bild.

    ach ja, zur info: die anderen rechner im netzt sind alle aus...

  5. ordner freigeben unter xp #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    aber der switch ist an? :) ... die anderen können ruhig aus sein ... alle konfigurationen auf beiden pcs nochmal geprüft?
    (zwischenfrage: die anderen pc haben keine probleme auf den server zuzugreifen und umgekehrt, oder? falls diese auch xp nutzen solltest vielleicht die einstellungen schritt für schritt vergleichen)

  6. ordner freigeben unter xp #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    morgen!

    hab mir eben nochmal das windows-komponenten-setup zur brust genommen, und einfach mal sämtliche dinge installiert, die mit netzwerk zutun haben....
    hatte nicht alles rein, weil das nur ne kleine 3gb platte ist... für mehr hats noch nicht gereicht. und wie der name (dvd-pc) schon sagt, sollte man mit den nur dvds anschauen... ;)

    aber um zum fazit zu kommen: jetzt geht es.... keine ahnung welches der paket dafür zuständig war, aber eines der vielen war es *lol*


    trotzem danke an alle für die hilfe!!!

    gruß,
    Ecky.


    PS: eingentlich kann der thread dann geschlossen werd, glaub ich... oder??

  7. ordner freigeben unter xp #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    morgen erstmal :) dass du nicht alle netzwerkkomponenten instaliert hast, hattest du uns ja erfolgreich verschwiegen ... hehe ... naja wenn's jetzt geht is ja klasse.

  8. ordner freigeben unter xp #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm.. aber nicht absichtilch... nobody is perfect... :)

    hab ausserdem gedacht dass es auch ohne jene ginge.. die hörten sich so strange an, als ob ich sie nicht bräuchte......

    bis neulich!
    Ecky.


ordner freigeben unter xp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.