Outlook in die Telefonanlage einbinden.

Diskutiere Outlook in die Telefonanlage einbinden. im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Servus Mädels, ich frage mich schon seit langem, ob es irgendeine USB-gebundene Lösung gibt um aus Outlook-Kontakten heraus das Telefon zum Wählen einer Nummer "anzuregen" ...



 
  1. Outlook in die Telefonanlage einbinden. #1
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard Outlook in die Telefonanlage einbinden.

    Servus Mädels,

    ich frage mich schon seit langem, ob es irgendeine USB-gebundene Lösung gibt um aus Outlook-Kontakten heraus das Telefon zum Wählen einer Nummer "anzuregen" ;)

    Ich hab schon viel darüber gelesen, dass es über ein Modem geht. Allerdings habe ich wenig Lust, mir ein Modem einzubauen/dranzuhängen.

    Habt ihr in der Hinsicht Erfahrungen? Ich meine, ich hätte sowas schon mal gesehen, kann mich aber nicht erinnern, wo.

    Ich fände es einfach nur extrem praktisch, da ich langsam unübersichtlich viele Kontakte im Telefon eingespeichert habe...

    Vielleicht wisst ihr ja was

  2. Standard

    Hallo fRaNkLiN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook in die Telefonanlage einbinden. #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Meine es gab 'mal ne Software mit der das ganze (so du eine Fritz!Box hast) ging... Denn die Fritz!Box bietet ja auch ein entsprechendes Telefonwahlinterface auf dem Webinterface selbiger.

    Ansonsten wirst du wohl um ein Modem und entsprechende Ausrüstung am PC (Headset) nicht drumherumkommen... Alternativ halt Skype würde ich mal tippen.

    MfG
    Iopodx


Outlook in die Telefonanlage einbinden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

telefonanlage outlook einbinden

fritz box telefonanlage in netzwerk einbinden
telefon in outlook einbinden
pc in telefonanlage einbinden
outlook telefonanlage
outlook kontakte fritzbox
fritzbox in telefonanlage integrieren
welche telefonanlage outlook integration
outlook an telefonanlage
outlook in telefonanlage einbinden
computer in telefonanlage integrieren
telefone am pc einbinden
siemens tk anlage in outlook einbinden
outlook an eine tk anlage anbinden
telefonanlage in outlook integrieren
outlook kontakte in telefonanlage
probleme beim einbinden mit outlook und telekom telefonanlage
telefonanlage in outlook einbinden
outlook in telefonanlage
netzwerk telefon outlook
telefonanlage outlookkontakte
outlook kontakte fritzbox einbinden
outlook kontake in telefonanlage
telefonbuch aus outlook in telefonanlage

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.