pc ließt fritzbox cd nicht

Diskutiere pc ließt fritzbox cd nicht im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich habe hier ein kleines problem ... mein pc den ich mir neu gekauft habe (Acer Aspire) liest alle cds außer meine fritzbox 7141 cd ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. pc ließt fritzbox cd nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard pc ließt fritzbox cd nicht

    ich habe hier ein kleines problem ... mein pc den ich mir neu gekauft habe (Acer Aspire) liest alle cds außer meine fritzbox 7141 cd die nicht . ich wollte al fragen ob mann das auch irgendwie anders lösen kann würde mich auf ein paar antworten freuen ;)

    zurzeit läuft internet über kabel wills über wlan laufen lassen

  2. Standard

    Hallo Psych,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc ließt fritzbox cd nicht #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Um per W-Lan reinzukommen brauchst du keine Fritz-Box CD da sind nur Zusatzprogramme drauf, die meiner Meinung nach wenig Sinn machen bzw. auch für W-Lan keinerlei bedeutung haben.

  4. pc ließt fritzbox cd nicht #3
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Treiber etc. gibts meistens sowieso im Netz in aktuelleren Versionen...

  5. pc ließt fritzbox cd nicht #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Zitat Zitat von Hexcode Beitrag anzeigen
    Um per W-Lan reinzukommen brauchst du keine Fritz-Box CD da sind nur Zusatzprogramme drauf, die meiner Meinung nach wenig Sinn machen bzw. auch für W-Lan keinerlei bedeutung haben.
    Erstmal das...

    Zweitens könnte man sich bei "Fritz" direkt auf der Homepage nach einem passenden Treiber umsehen, den downloaden und dann installieren, dann hat sich das Thema mit nicht lesbaren CDs auch erledigt...

    Nur wie gesagt, die ganze Software die auf der CD mit drauf wäre braucht man im Prinzip nicht, im Höchstfall gibt es da in einem der Ordner einen Treiber der nur den Stick an sich als Hardware installiert so dass man ihn bequem und einfach über die Windows-Konfiguration verwalten kann...

    Um das auf diesem Wege zu lösen geht man in den Geräte-Manager vom Betriebssystem deiner Wahl, guckt da nach dem Stick der mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sein sollte, klickt den an, dann auf "Treiber aktualisieren" und gib den entsprechenden Treiber-Ordner auf der CD oder sonstwo an...schon wird nur das Benötigte installiert und dann läuft der Laden auch...war zumindest bei einem MSI-W-LAN-Stick so den ich vor nen paar Tagen installieren "musste", da war die Ordnerstruktur mit "Drivers\Windows XP" allerdings auch relativ klar, wie das bei anderen Herstellern oder Fritz speziell aussieht weiß ich allerdings nicht...

  6. pc ließt fritzbox cd nicht #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja problem ist ich hab mir neune pc gekauft da warn keine treiber cds dabei ich hab auch keine ahnung wie meine antenne heißt des is eine mit usb anschluss ... ich hab nor 3 rohlinge für backups mitbekommen sonst nichts und ich habe keine ahnung wie ich ein treiber für die antenne bekomme ... aber schonmal danke für die info wegen fritzbox ...

  7. pc ließt fritzbox cd nicht #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    auf dem WLAN Stick muss dann dennoch eine Bezeichnung stehen....

    Sollte das nicht so sein, investiere 15-20 Euro für ein Markengerät, da braucht man auch nicht lange nach Treibern suchen !

  8. pc ließt fritzbox cd nicht #7
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Zitat Zitat von Psych Beitrag anzeigen
    ja problem ist ich hab mir neune pc gekauft da warn keine treiber cds dabei
    Immerhin mal eine sinnvolle Einsparung von Material, schließlich sind irgendwelche Treiber auf irgendwelchen mitgelieferten CDs/DVDs eh meistens hoffnungslos veraltet das man so oder so immer nach aktuellen Versionen im Netz schauen muss...

    Zitat Zitat von Psych Beitrag anzeigen
    ich hab auch keine ahnung wie meine antenne heißt des is eine mit usb anschluss ...
    Das ist schonmal ganz schlecht, man sollte schon wissen was man da hat...
    Im NORMALFALL steht das auch irgendwo drauf, egal ob jetzt innere PC-Komponenten oder Antennen...

    Zitat Zitat von Psych Beitrag anzeigen
    ich habe keine ahnung wie ich ein treiber für die antenne bekomme ...
    ...

    ...
    Dann hast du sowohl Carville's als auch meinen Beitrag offenbar nicht gelesen
    ...was in Anbetracht der Thematik nur umso trauriger ist...


pc ließt fritzbox cd nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fritz cd nicht lesbar

ich habe keine cd von fritz box

fritzbox 7141 nicht von cd aus installieren

fritzbox pc cd
fritzbox 7141 ohne cd installieren
installations cd fritzbox 7141
fritz box install cd 7141 download
fritzbox 7141 cd
fritzbox 7141 installation cd download
meine fritzbox cd geht nicht
fritzbox 7141 ohne cd anschliessen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.