PC und PS-2 anstatt mit Patchkabel verbinden, mit Netgear GA 311 GR ?

Diskutiere PC und PS-2 anstatt mit Patchkabel verbinden, mit Netgear GA 311 GR ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi.. Habe recht viele Patchkabel in diversen Längen rumfliegen und wollte diese auch nutzen, habe mir auch ein Adapter besorgt um 2 Kabel zusammenzustecken. In ...



 
  1. PC und PS-2 anstatt mit Patchkabel verbinden, mit Netgear GA 311 GR ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Frage PC und PS-2 anstatt mit Patchkabel verbinden, mit Netgear GA 311 GR ?

    Hi..

    Habe recht viele Patchkabel in diversen Längen rumfliegen und wollte diese auch nutzen, habe mir auch ein Adapter besorgt um 2 Kabel zusammenzustecken.

    In der PS-2 ist ein Sony Netzwerkadapter drin der mit 100MBit läuft soweit ich weiß, im PC die besagte GB-Lan PCI-Karte, da sehr günstig bekommen, und ich ansonsten kein Router, 2 Nic on Board etc habe, aber diese in Zukunft vielleicht auch für was anderes verwenden werde, mal sehen.

    Die Karte hat mit von den einzigen die man auf Markt bekommen kann, eine Auto-Uplink Funktion, wo angeblich keine Crossoverkabel gebraucht werden.

    Da ist die Sachen erst in ein paar Tagen erhalte, die Frage ob das so mit einem 10m Patch-Kabel dazwischen funktioniert.

    Ein Teil meint geht nicht, da die der andere PC etc die selbe Karte drin haben muß damit es klappt, wieder andere meinen, es würde gehen, da das Patch Kabel nur 1x gedreht werden muß, damit die Belegung kompatibel ist, was die Karte wohl intern macht, und daher egal währe welche Quelle am Patchkabel hängt, und so die Karte sich verhält wie nen Switch, wo man auch beide Kabelarten verwenden kann.

    Was meint Ihr !

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC und PS-2 anstatt mit Patchkabel verbinden, mit Netgear GA 311 GR ? #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Beitrag

    Hi..

    Geht ! - Für alles die eine GB-Lan Karte brauchen, und den PC direkt mit einem anderen verbinden, braucht für die Netgear GA-311 keine Crossoverkabel, es reichen Patchkabel.


PC und PS-2 anstatt mit Patchkabel verbinden, mit Netgear GA 311 GR ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc mit 2 netgear 311 verbinden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.