PC als router und ftp server

Diskutiere PC als router und ftp server im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von internet_killer_14 ist ipcop ein prog wenn ja wo für ist es da ich kenne das nicht Jemanden, der einen "Server" ins Inet stellen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. PC als router und ftp server #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von internet_killer_14 Beitrag anzeigen
    ist ipcop ein prog wenn ja wo für ist es da
    ich kenne das nicht
    Jemanden, der einen "Server" ins Inet stellen will, dem empfehle ich immer wieder gern, vorher unfallfreies Surfen zu erlernen...

    Im Ernst: Überleg Dir genau, was Du da machst bei dem "Erfahrungsschatz"...;-/...nicht das hinterher die Bewerbungen Deines Vaters als Heizer im Inet ungewollt veröffentlicht werden oder sonstige Dinge, die niemanden etwas anzugehen haben.

    Und gerade beim Thema Firewall...da gibt es EINIGES zu lernen....einfach nur Port 80 auf IP-Adresse 192.168.168.1 weiterzuleiten, das ist keine Kunst. Die Kunst besteht darin, nur korrekte Pakete weiterzuleiten...;-)...

  2. Standard

    Hallo internet_killer_14,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC als router und ftp server #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    ich hätte da noch ein anderes problem wie kann man den ne hdd kosten günstig enpokkeln das sie nich mehr so laut ist
    sonst is alles passiv gekühlt im pc also es ist nur ein 120 mm lüfter verbaut und das einzigste was man noch hört ist die hdd

  4. PC als router und ftp server #11
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    N' Abend, das selbe Problem hat man natürlich immer: Festplatte. Wenn es wirklich leise sein soll, kommst du nicht um eine Dämmbox herum, aber das Enkoppeln können die Cooltek Disk Silencer perfekt und sind in der Disziplin ungeschlagen. Habe die selbst an all meinen HDs (auch die SAS) und die bringen schon einiges. Bei den Samsungs hat sich die Zugriffszeit zwar verschlechtert, bei den Fujis nur marginal (0,05ms), sollte aber eh keine große Rolle spielen.

  5. PC als router und ftp server #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    oder könnte ich nich einfach ne lap top festplatte nehmen da diese ja so gut wie nicht zu hören sind

  6. PC als router und ftp server #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    kannst auch nehmen, nur sind diese natürlich auch langsamer....

  7. PC als router und ftp server #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    mir ist noch eine andere idee gekommen
    ich könnte auch ein CF-karte nehmen mit IDE adapter
    weil 8GB würden völlig ausreichen

  8. PC als router und ftp server #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    ich hab aus dem alten lap top von meiner mutter mal die hdd ausgebaut und mit einem adapter für usb mal angeschlossen und *freu* sie funzt noch ich dachte immer die wäre kaputt

    jetzt meine frage kann ich im bios einstellen das er per usb von der platte booten soll


PC als router und ftp server

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Firewall Radmin

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.