pcAnywhere (oder ähnliches) bei xDSL?

Diskutiere pcAnywhere (oder ähnliches) bei xDSL? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! ich würde gerne pcAnywhere (oder sonst irgendeine Software, mit der ich einen fremden PC steuern kann) über xDSL nutzen, aber leider werden die IPs ...



 
  1. pcAnywhere (oder ähnliches) bei xDSL? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard pcAnywhere (oder ähnliches) bei xDSL?

    Hallo!

    ich würde gerne pcAnywhere (oder sonst irgendeine Software, mit der ich einen fremden PC steuern kann) über xDSL nutzen, aber leider werden die IPs dynamisch vergeben, darum funktioniert pcAnywhere leider nicht.

    kennt jemand ein programm, das sich an die MAC-Adresse bindet oder einen weg, wie ich das sonst machen kann?

    mfg
    bahamut

  2. Standard

    Hallo bahamut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pcAnywhere (oder ähnliches) bei xDSL? #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Dynamische IP Dienste

    www.dyndns.org

  4. pcAnywhere (oder ähnliches) bei xDSL? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bei dyndns.org hab ich schon geschaut, aber erstens ist es meiner meinung nach ziemlich kompliziert und außerdem muss man da doch zahlen, oder?

    mfg

  5. pcAnywhere (oder ähnliches) bei xDSL? #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    nö dyndns ist kostenlos !

    brauchst aber nen router der das unterstüzt oder ein client proggie zb Direct Update.

  6. pcAnywhere (oder ähnliches) bei xDSL? #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich helfe manchmal meiner Mutter per I-Net, wenn sie ein Problem mit irgendeinem Programm hat. Allerdings sind wir dabei auch per Telefon in Kontakt, damit ich es ihr auch erklären kann. Ihre IP-Adresse muss sie mir dann allerdings immer mitteilen...

    Nimm übrigens anstatt PCAnywhere das kostenlose VNC, ist kompakter und einfacher zu bedienen...


pcAnywhere (oder ähnliches) bei xDSL?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.