Pentium 166Mhz als Router (inter. DSL Modem)

Diskutiere Pentium 166Mhz als Router (inter. DSL Modem) im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich möchte einen Pentium 166Mhz mit meiner AVM DSL Karte ausstatten, Netzwerkkarte ist bereits eingebaut. Ziel: Den Rechner als Router einsetzen, wobei der Zugang über ...



 
  1. Pentium 166Mhz als Router (inter. DSL Modem) #1
    Peter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich möchte einen Pentium 166Mhz mit meiner AVM DSL Karte ausstatten, Netzwerkkarte ist bereits eingebaut.
    Ziel: Den Rechner als Router einsetzen, wobei der Zugang über zwei neue Rechner erfolgt, die über einen Switch mit dem "Router" verbunden sind. Ein kleiner Test vorhin scheiterte. Ich bitte besonders um Softwaretipps. Ich habe gehört, das System ist u.U. allein über eine Systemdiskette lauffähig.
    MfG Peter

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pentium 166Mhz als Router (inter. DSL Modem) #2


Pentium 166Mhz als Router (inter. DSL Modem)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.