PHP

Diskutiere PHP im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich suche einen guten (deutschen) php editor. Für html nutze ich Frontpage, womit ich keine Probleme habe. Ich suche für PHP auch sowas in ...



 
  1. PHP #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard PHP

    Hi,
    ich suche einen guten (deutschen) php editor. Für html nutze ich Frontpage, womit ich keine Probleme habe. Ich suche für PHP auch sowas in der art wie Frontpage ect.


    kann jemand was empfehlen


    mfg

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PHP #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Phpedit ist gut, die haben uns auch direkt eine unlimited personal liscense "geschenkt", als wir als Firma zu Testzwecken einen Trailkey wollten.

    Leider kann PHPEdit nichts visuell darstellen, also ein reiner Codeeditor mit sehr gutem Code-highlighting ...

    Alternativ dazu kann man auch Macromedias Dreamweaver nutzen, der sehr schön Code ergänzt, auch sehr schön highlightet und zusätzlich eine HTML oder geteile Ansicht bietet, sodass man z.b. alle statischen Felder oder auch Tabellen "sehen" kann... PHP-Tags werden da dann als Symbol dargestellt.

    Muss wohl jeder für sich entscheiden, ich nutze beides gern zusammen mit MySQLCC (Oberfläche/Verwaltungszentrum für MySQL Datenbanken)...

  4. PHP #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich benutze die Vollversion von Macromedia Dreamweaver MX 2004 in Verbindung mit xampp von apachefriends. Ist ein sehr schönes Duo, man kann im Firefox immer schön die Vorschau sehen.

    MfG
    Iopodx


PHP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.