phpbb Styles einbinden

Diskutiere phpbb Styles einbinden im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem phpbb2 Forum Styles einbinden. Jetzt habe ich mir auch schon einige Styles runtergeladen und die Ordner, in denen ...



 
  1. phpbb Styles einbinden #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard phpbb Styles einbinden

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne bei meinem phpbb2 Forum Styles einbinden. Jetzt habe ich mir auch schon einige Styles runtergeladen und die Ordner, in denen sich die ganzen .tpl Dateien befinden, in den templates ordner geladen.

    Ich kann das Theme allerdings nicht im Administratorbereich ändern, da taucht nach wie vor nur das SubSilver Theme auf.

    Was mache ich falsch?

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phpbb Styles einbinden #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    geh mal in die administration und dann auf Styles/Themes und dann hinzufügen.

  4. phpbb Styles einbinden #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Joa so gehts danke, darauf hab ich nicht geachtet; hatte nur unter Konfiguration geguckt.

  5. phpbb Styles einbinden #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    such mal nach dem cobalt 2.0 theme der gefällt mir recht gut allerding hat der als standart ne riesen schriftart.

  6. phpbb Styles einbinden #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... von Zarron Media gibts überhaupt sehr schöne Styles...

  7. phpbb Styles einbinden #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Hab mich für das SkyLineBlue entschieden, gefällt mir persönlich ziehmlich gut!

  8. phpbb Styles einbinden #7
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Woher bekommt man Smileys und wie kann man die einbinden? Weiß das jemand von euch?


    Bye, Feyamius...
    ...auch mit Forum, aber mit zu wenigen Smileys leider.


phpbb Styles einbinden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

phpbb styles implementieren

phpbb3 neues template einbinden

phpbb board styles einbinden

phpbb template integrieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.