Port freigabe für dl-604 !!! *grr*

Diskutiere Port freigabe für dl-604 !!! *grr* im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi !!! Also mich plagt dieses Problem schon seit 1. Monat. ich bin es leid das keiner mir was per ICQ oder IRX schicken kann. ...



 
  1. Port freigabe für dl-604 !!! *grr* #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi !!!

    Also mich plagt dieses Problem schon seit 1. Monat.
    ich bin es leid das keiner mir was per ICQ oder IRX schicken kann. Vor allem kann ich keine Games in WC3 erstellen.

    Ich habe mir einen Port scanner gezogen, und keine meiner Ports sind offen, obwohl ich im Router cinfig feld Service Port 1-65530 freigegeben habe.

    Bitte keine Antworten wie" schau in der betriebserlaubnix nach" Wenn das geholfen hätte würde ich hier net sitzen und schreiben :)"

    Mfg

    Seb

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Port freigabe für dl-604 !!! *grr* #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mh, also in meinem Teleschwul 130DSL muss man bei der Portfreigabe noch unterscheiden, für welches Protokoll das gilt. Da kann man dann zwischen TCP und UDP wählen. Fast alles läuft via TCP. Check das mal!


Port freigabe für dl-604 !!! *grr*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.