Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  !

Diskutiere Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, also ich kann nur sagen, daß mein ISDN - und mein T-DSL Anschluß reibungslos geklappt haben. Bei meinem Antrag auf T-DSL bekam ich gesagt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich kann nur sagen, daß mein ISDN - und mein
    T-DSL Anschluß reibungslos geklappt haben. Bei meinem Antrag auf T-DSL bekam ich gesagt, daß es ca. ein halbes Jahr dauern könnte und genauso lange hat es dann auch wirklich gedauert. Meine DSL Hardware war zeitig vor der Freischaltung da und hat dann auch einwandfrei funktioniert. Mein T-DSL läuft völlig stabil und ich hatte bis dato auch keine Schwierigkeiten bei der Einwahl.
    T-DSL Flat, ich glaube sorgloser kann man gar nicht surfen.
    Mir bleibt also nichts anderes übrig als ein dickes Lob an die Telekom zu richten.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #10
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo!
    Habe mich bei der Telekom abgemeldet, da sie mir zu langsam waren und bin zu Arcor gegangen.
    Man sagte mir in 4-8 Wochen klappt es. ja nach ca. 3,5 Monaten hatte ich dann den ISDN-Anschluss (DSL+ISDN-Hardware waren nach 4 Wochen bei mir, dachte so schnell). Dann der Schock DSL läuft nicht, also Anruf.
    Tja bin noch nicht freigeschalten, keiner wusste warum, dann es fehlten 3 Tel.-Nummern, hatte ja nur eine wegen telekom-Analog. Also interne Kommunikationsprobleme bei ARCOR, denn die stellten mir ja die restlichen Nummern zur Verfügung.
    Nun warte ich seit ca. 2 Wochen wie es sich weiterentwickelt, rufe alle 3Tage mal da an.
    Ich finde das ist ein sehr schlechter Service, 3 Monate sollten wohl reichen für eine Accountanlegung.

    Schau´n ma mal.

    Gruß Tino

  4. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zur Stabilität kann ich trotz meiner Beschwerden bis jetzt auch nix negatives sagen. Bin noch nie aus dem Netz geflogen.

  5. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    benutze jetzt seit ca. 4 Monaten T-DSL mit der Flat. Es ist das absolut genialste, was es für Surfer gibt. War innerhalb von 2Wochen freigeschaltet.
    Bloss schade, dass ich in meiner Arbeit immer noch mit ISDN rumgurken muss. Ist absolut lästig, wenn man weiss, welche Geschwindigkeiten sogar mit dem alten Kupferkabel möglich sind.
    Danke Telekom!

    cu

  6. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab ich glatt vergessen: Die Komiker von Arcor bieten mir in meiner Strasse den tollen Analog-Zugang an. Isdn ist nicht möglich.
    Ich wohne in einem 10000 Einwohner Kaff!!
    Soviel zum Thema Alternativen!

    cu

  7. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi leute,
    ich bekomme wahrscheinlich in der Woche vom 15.-21.10.2001 T-DSL.
    Hoffentlich klappt es.
    Ciao Pfeffi

  8. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich kann momentan eigentlich nur Negatives berichten. DSL ist zur Zeit in unserer Umgebung total überlastet. Ich habe teilweise zur Zeit Modemgeschwindigkeiten. Ich weiß, dass es Leute gibt, die in zwei Wochen freigeschaltet werden und nie Probleme haben, aber trotzem gibt es auch Leute wie mich, die sich über die Telekom einfach nur aufregen können.

  9. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich weiss nicht was ich darüber sagen soll, am anfang hatte ich voll die probleme damit, weil immer fehler bei der verbindung auftraten das hat mich echt aufgeregt!!! nach langer zeit habe ich aus zwang meine kennung geändert jetzt läufts prima


Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.