Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  !

Diskutiere Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Ich hatte keine Probleme mit meinem T-DSL anschluss es kamm 2 monate früher als angekündigt t-online war in 6 monaten nur einmal für 13 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich hatte keine Probleme mit meinem T-DSL anschluss
    es kamm 2 monate früher als angekündigt t-online war in 6 monaten nur einmal für 13 stunden nicht zu erreichen also ich kann mich nicht beklagen


  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich hatte anfangs auch probs mit DSL, wurde oft gekickt und konnte mich mehrere stunden lang nicht mehr einwählen. das ist aber schon länger her und im mom bin ich zufrieden, sogar der ping hat sich auf mysteriöse weise von ca. 70 auf saugute 40 verbessert


  4. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #19
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hatte bereits nach 4 Wochen alles zuhause. Freigeschaltet war ich auch sofort. Allerdings wurde ich am Anfang ständig aus der Leitung geworfen und konnte mich mehrere Minuten nicht mehr einwählen. Ein Anruf bei der Telekom (Störungsstelle) brachte dann Abhilfe, auch wenn der gute Man der mich zurückgerufen hatte behauptete es wäre alles in Ordnung. Von da an lief es aber einwandfrei und mit max. Speed. Einfach Toll!!!

  5. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #20
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ach ja, hab was vergessen.
    Ein Nachbar und ein Freund der 50 Km von mir entfernt Wohnt hatten lange vor mir T-DSL bestellt. Die waren ganz schön sauer. Irgendwo im Internet hatte ich mal gelesen, dass es von Vorteil ist wenn man der Telekom auf den Geist geht. Also riet ich den Anderen, dass sie mehrmals die Woche Anrufen und/oder eine eMail an die Telekom schicken sollten. Gesagt getan und höchstens eine Woche später hatten alle beide T-DSL. Na, was sagt man dazu.

  6. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #21
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das mit dem später bestellen und früher bekommen finde ich eine Schweinerei von der Telekom. Ich habe einen Freund, der hat sich am Ende letzen Jahres T-DSL bestellt und wartet heute noch drauf. Der Witz an der ganzen Sache ist das sich ein Nachbar von ihm, der paar Meter neben ihm wohnt, neulich auch DSL bestellt hat und es nach zwei Wochen hatte. Die Telekom sagte daraufhin nur das ihr Computer keine Fehler mache und dort immer noch drittes Quartal stände was diese Straße anginge.

  7. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich hab meine DSL-Anschluß seit einer knappen Woche.
    Nach 3 Wochen war er da und alles läuft absolut problemlos mit einem tollen Speed.
    Also ich bin wirklich kein Rosa-Fan, aber die Leistungen waren bei mir tadellos !!!


  8. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab den T-DSL Anschluß 1Quartal vorher bekommen, als von der Telekom vorhergesagt. Allerdings funktioniert das Modem nicht einwandfrei. Sync leuchtet immer wieder rot auf, so dass ich keine Verbindung bekomme.
    Muß dann öfter die Kabel vom Modem trennen, bis sie wieder auf grün schaltet(dauert).
    Der Störungsdienst der Telekom will sich drum kümmern,
    aber vielleicht kennt jmd. das Problem und
    Kann mir weiter helfen?

  9. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #24
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Was hast du für eine Netzwerkkarte ?


Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.