Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  !

Diskutiere Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi.. Bei mir gibt in Form nur Negatives bis jetzt, was Telekom und DSL Anschluß angeht, wenn dieser Fall über die Bühne gegangen ist, bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei mir gibt in Form nur Negatives bis jetzt, was Telekom und DSL Anschluß angeht, wenn dieser Fall über die Bühne gegangen ist, bis zum Endgültigen ja o. nein für DSL, warte ich noch mit meinem kompletten Beitrag, immerhin habe ich noch Ideen auf Lager, noch gebe ich nicht auf, bis jetzt siehst schlecht aus, aber vielleicht wendet sich das Blatt zu meinen Gunsten, bis jetzt kann ich nur Sagen das die Telekom ein Verein aus lauter Zusagen, Versprechnungen, Lügnern sind. Alles was von denen kommt muß man sich wirklich erkämpfen um es zu bekommen, sogar mein ISDN-Anschluß und davor mein Analog-Anschluß waren so ohne weiteres nicht möglich, jedoch das ist eine Geschichte, die ich vielleicht auch noch hinzufüge, wobei es mit Sicherheit ein langer Roman wird, solange könnt ihr ja mal eure Erfahrungen posten, rund um DSL, (mit AOL - T-Online) o. anderen Anschlüssen und Geschichten über den Rosa Riesen.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Zid
    was soll ich schreiben außer das ich warte und warte und warte seit gut 6 Monaten aber Ich bleibe hartnäckig ich will meine TDSL-Flat

    By Schippe

  4. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin auch bissi sauer über die Telekomödianten, die meinen Termin schon seit zwei Jahren immer wieder aufschieben. Telekom sucks! Hoffe es klappt dieses Jahrhundert noch, weil die Chancen das ich über hundert Jahre alt werde relativ gering sind ( totz Ilja Rogoff Knoblauch Pillen *g* ).

    Gruß,
    Dirk.

  5. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich kann mich auch nur über die Telekom aufregen. Ich habe zwar jetzt schon fast ein Jahr DSL , aber bis ich DSL endlich hatte, musste ich auch ein paar Hürden nehmen. Hier wo ich wohne ist DSL nicht immer stabil. Zur Zeit ist es bei vielen in meiner Umgebung gestört und lagt total. Die Telekom ist dem Ansturm der vielen Anmeldungen einfach nicht gewachsen.

  6. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ich möchte die Telekom mal loben, denn sie haben es möglich gemacht, dass ich innerhalb einer Woche meinen DSL Anschluss hatte. Das war wirklich ultraschnell.

  7. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #6
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Manche haben Glück - manche nicht! Ein Freund aus meiner Straße hatte vergangenen Sommer (2000) DSL beantragt, ich 2 Tage später, und ich hatte nach 6 Wochen (davon 4 Wochen mit allen Geräten) endlich den Port freigeschaltet! Mein Freund musste leider noch einen Monat länger warten - warum weis keiner! Die Telekom leistet hier wirklich enormes, das muss ich mal sagen, und da sind Zwischenfälle zwar ärgerlich, aber verzeilich. Bis vor kurzem war die Telekom der einzige Anbieter der ein solch gutes Preis/Leistungs Verhältnis (dauerhaft) anbieten konnte! (Vor allem für echte "Poweruser" )... Ich finde auch im Angesicht dieses riesigen Ansturmes den es zu bewältigen gibt mach die Telekom es nicht schlecht, auch wenn es manchmal was zu meckern gibt. Und der große Ansturm spricht ja für sich, oder?

    Till

  8. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #7
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    aber auf ein von Steuerzahlern finanziertes Kabelnetz zugreifen zu können ist doch schon eine erleichterung für die armen Leute von der Telekom wir geben gerne
    :-)))
    by Schippe

  9. Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  ! #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Till:

    Du schreibst ja wohl wirklich Blödsinn! Die Telekom verbreitet soviele Lügen zu DSL , daß man sie schon gar nicht mehr zählen kann. "Steigen Sie JETZT bei T-DSL ein ein und profitieren Sie bla bla bla". Anstatt einzugestehen, daß sie überhaupt keine Kapazitäten dafür haben und das sich das nicht so schnell ändert, wird weiter gelogen. Und die ganzen Dörfer, die haben alle kein DSL, das ist bei dieser Art von Werbe-Kampagne einfach nur noch lächerlich. Schade nur, daß es keine Alternativen gibt. PowerLine & CO. kannste vergessen. Das wird schnell wieder verboten, wenn Störungen auftreten. Und das WIRD passieren. In England und woanders haben sie das auch schon probiert und nur Störungen im Funkverkehr und so gehabt. Aber nein, wir deutsche sind ja viel schlauer als die Inselbewohner von nebenan.


Postet mal alles hier rein zu TDSL-Telekom u Co  !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.