Preiserhöhung - Domainumzug

Diskutiere Preiserhöhung - Domainumzug im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe bei 1und1 Webhosting 3 Domains in einem Paket. Nun habe ich von 1und1 eine E-Mail bekommen dass der Tarif - mit Bannercommunity ...



 
  1. Preiserhöhung - Domainumzug #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Preiserhöhung - Domainumzug

    Hallo,

    ich habe bei 1und1 Webhosting 3 Domains in einem Paket. Nun habe ich von 1und1 eine E-Mail bekommen dass der Tarif - mit Bannercommunity - den ich damals gebucht habe nicht mehr angeboten wird und sich somit der monatliche Preis erhöht. Ich habe nun 4 Wochen Zeit zu widersprechen, was wohl auf eine Kündigung hinausläuft ?
    Nun möchte ich jedoch 1 Domain aus diesem Paket behalten, jedoch bei einem günstigeren Anbieter.
    Was ich nun nicht weiss ist wie ich hier genau vorgehen muss. Soll ich der Preisänderung widersprechen und dann einen Umzugsantrag stellen ? Oder nur einen Umzugsantrag ? Vielleicht kennt sich hiermit jemand aus !

    Danke schonmal !!

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Preiserhöhung - Domainumzug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kosten interner domainumzug 1&1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.