Preiße für Fastpath sind da

Diskutiere Preiße für Fastpath sind da im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; EXKLUSIV nur bei dslteam.de: Die offiziellen Preise (keine Gerüchte o.ä.) für Fastpath stehen fest und sind unserer Redaktion exklusiv bekannt. Diese Preise werden jedoch Anfang ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Preiße für Fastpath sind da #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    EXKLUSIV nur bei dslteam.de:

    Die offiziellen Preise (keine Gerüchte o.ä.) für Fastpath stehen fest und sind unserer Redaktion exklusiv bekannt.

    Diese Preise werden jedoch Anfang nächster Woche verkündet. Und wir haben diese jetzt schon:

    Fastpath:

    Einmalig : 24,99 EURO
    Monatlich: 0,99 EURO

    Erhöhung des Uploads auf 394 Kbit/s:

    Einmalig : 24,99 EURO
    Monatlich: 1,99 EURO

    Wichtig: die Erhöhung des Uploads ist nur unter T-DSL 1500 möglich.

    Man wird die Tarife voraussichtlich kurz nach der CEBIT unter http://www.telekom.de buchen können.

    Dieser Artikel darf ausdrücklich nur unter Angabe der Quelle zitiert werden!

    ------------------

    also quelle hab ich ja genannt *g* also bitte kein rechtanwalt !
    also ich finde das ganze OK, aber erstmal warten wie die pings aussehen!
    leider wird die sichere datenübertragung beeinträchtigt, ich werd erstmal abwarten und mich umhören opbs probs gibt mit der datenübertragung und wie viel besser die pings sind !

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preiße für Fastpath sind da #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    *sabber* *habenwill* :4 :2

  4. Preiße für Fastpath sind da #3
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Bleibt die frage wieviel es wirklich bringt!

  5. Preiße für Fastpath sind da #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by TheMaverick@9. Mar 2003, 03:12
    Bleibt die frage wieviel es wirklich bringt!
    deswegen werd ich abwarten und erst mal erfahrungen sprechen lassen ! dann werden wir sehen was es in der praxis bringt

  6. Preiße für Fastpath sind da #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    also ich verstehe den sinn von fastpath nicht oder für was es gut ist ...

    Ich mein ich hab jetzt schon gute pings wie gut sollen die bei mir noch sein?

    z.b. bei CS haben andere csler nen ping über 60 und ich hingegen habe fast immer pings um die 30 - 40

    wird durch fastpath noch was anderes verbessert?

  7. Preiße für Fastpath sind da #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    soweit ich weiss wird die fehlerkorrektur abgeschaltet...... inwieweit sich das auf die sicherheit auswirkt... kA

  8. Preiße für Fastpath sind da #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    z.b. datenpakete werden von einem PC zu dem anderen Übertragen. dann kontrolliert der provider wieviel angefordert wurden und wieviel angekommen sind wenn mal eins abhanden gekommen ist, wird es sofort nachgefragt wo es bleibt und wird nachgesendet.
    durch fastpath sol der Prozess beschleunigt werden und unnötige datenpakete einfach fallen gelassen !

  9. Preiße für Fastpath sind da #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    also jeder der der teledoof für fastpath soviel geld in den rachen wirft, gehört kräftig übers knie gelegt. :ad

    das ist ja wohl das unverschämteste was es gibt.....25 euro einmalig.....um etwas abzuschalten, und dann jeden monat noch mal 1 euro....nenene, man merkt das sie immer noch ein fastmonopol haben. arcor gibts ja leider nicht überall. :ab

    telekom fastpath antrag


Preiße für Fastpath sind da

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.