Prob. mit IE!

Diskutiere Prob. mit IE! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; *LOL* guter Witz @Arac Ich frage mich allerdings, was Shiva denn nun für ein OS benutzt. Als tc Mitglied müsste er eigentlich wissen, dass Win98 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Prob. mit IE! #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *LOL* guter Witz @Arac

    Ich frage mich allerdings, was Shiva denn nun für ein OS benutzt. Als tc Mitglied müsste er eigentlich wissen, dass Win98 nun nicht unbedingt der Stabilitätskönig ist. Dann empfehle ich Win2000 + SP3 ... das hat, bevor mich meine Neugier zu XP trieb, mich noch nie im Stich gelassen.

    Frohes Feschtle !

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob. mit IE! #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    is mein ernst :al
    keine abstürze ausser durch übertriebens übertakten.. ich hoff mal das mircosoft das auch noch hinbekommt =)

  4. Prob. mit IE! #11
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    also zurzeit hab ich noch WIN ME druf werd es aber in absehbarer Zeit durch WIN2000 ersetzen.Naja so lange werd ich mit Opera schon klar kommen.
    Aber trotztem THX für eure Hilfe.

    mfg Shiva :bj

  5. Prob. mit IE! #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Also ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber irgendwie hab ich bisher jedes OS irgendwann mal mit irgendwas komplett in die Knie gezwungen. Bei den einen etwas eher & öfter, bei den anderen dafür weniger.

    WinXP ist für mich noch nicht DIE Lösung - schon allein die Tatsache, dass man beim Install nicht mal die Install-Komponenten manuell auswählen kann ist bescheiden. Obwohl ich es verwende - auch im Netzwerk - empfehle ich weiterhin Win2k + Sp3 als das stabilste & ausgereifteste MS OS ever.
    Ich hatte 2 PCs im Dauerbetrieb von 24h von Februar bis September - auch am Netz - ohne einen einzigen Reboot. Das ist für mich eine wahre Referenz.

  6. Prob. mit IE! #13
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Psycho Doc:

    Win XP ist zwar nicht das Überoberstabilitätswunder, aber es ist doch schon relativ gut, in dieser Hinsicht wenigstens.
    Win2k ist sicherlich sehr stabil, ich ziehe aber weiterhin Win98 SE vor, besonders wegen der Geschwindigkeit (bei Spielen). Großartige Stabilitätsprobleme hab ich damit auch noch nicht bekommen.

    @ AracNotroN :

    Irgendwie war das so der Anfangsglaube: "Das stürzt nie ab!" Ja, ja, alles klar. Wr reden hier immerhin von einem M$-Produkt! Und das komplett ohne Abstürze? Das wär dann ja kein vollwertiges M$-Produkt, denn Abstürze sind generell inklusive, genauso, wie Sicherheitslücken und andere Bugs... :ae :ae :ae :ae :ae

    MfG, Styler

  7. Prob. mit IE! #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ahh ja, ein üblicher Microsoft-Thread aus. MS programmiert Mist, ist eh alles Shit und so weiter und so fort. :bh

    Fakt ist doch, daß ein wenig befummeltes und gut gepflegtes System stabil und lange läuft. Jaja, ich hab auch keins und fummel auch zuviel dran rum. :9

    Ich mag mein Win2k mit SP3. Knuddel es jeden Tag, bevor ich zur Arbeit gehe :2

    Also: habt euch lieb. Schließlich ist bald Weihnachten. Schon das Lametta über den PC gelegt?

    greetings

    Slider


Prob. mit IE!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.