Prob. mit Internet Explorer

Diskutiere Prob. mit Internet Explorer im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute hab da ein kleines Prob. mit meinem INet Explorer.Und zwar immer wenn ich eine Seite öffne dann ist die immer minimiert und ich ...



 
  1. Prob. mit Internet Explorer #1
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    hab da ein kleines Prob. mit meinem INet Explorer.Und zwar immer wenn ich eine Seite öffne dann ist die immer minimiert und ich muss jede Seite maximieren das is ganz schön nerverd.kann mir jemand sagen wo ich das wieder umstellen kann.
    Also ich hab keine dementsprechende Option in den Internetoptionen gefunden.Oder liegt das Prob. ganz woanders.

    mfg Shiva

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob. mit Internet Explorer #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    IE6?
    Nervig, nicht war...

    Lösung:
    Neues Fenster öffnen, an einer Ecke das Fenster manuell auf die entsprechende Grösse ziehen, nicht den 'Maximieren'-Knopf oben rechts benutzen! Dann das 1. Fenster schliessen, das 'zurechtgezogene' Fenster schliessen und dann sollte es künftig wieder richtig laufen... :ad

    Ich habe ein andere Problemchen:
    Wenn ich den Tastatur-Shotcut Strg-N nehme, um ein neues Fenster zu öffnen, dann hat das neue Fenster keine Statuszeile (unten) mehr. Nachträglich kann ich sie dann wieder anzeigen lassen...
    Wie kann man da ändern?

  4. Prob. mit Internet Explorer #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @SHIVA
    Zum Maxi-/Minimieren benutze ich ohnehin nicht die zwei winzigen Buttons in der rechten oberen Ecke des Fensters. Da doppelklicke ich immer auf den blauen Titelbalken. Der Effekt mit dem maximierten Fenster ist dann für die neuen Fenster auch gegeben.....so jedenfalls bei mir!

    @MacDuncan
    Wenn im ersten Fenster die Statuszeile steht, dann sollte sie nach dem Shortcut im zweiten Fesnetr doch auch sichtbar sein?

    Als Test habe ich im ersten Fenster die Stauszeile extra ausgeblendet und nach dem Shortcut öffnet sich das zweite Fenster wieder MIT der Statuszeile! What for a mystic Windoof! :ae

    CU

    CelronUCC

  5. Prob. mit Internet Explorer #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Unter www.online-timer.de gibt es zum download ein tool namen MaxIEmizer, dadurch wird jedes IE-Fenster Maximiert automatisch...nicht übel, ehrlich!

  6. Prob. mit Internet Explorer #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    @ MacDuncan

    THX für die Hilfe da wäre ich im Leben nich drauf gekommen.
    Funktioniert jetzt wieder tadellos.

    mfg Shiva

  7. Prob. mit Internet Explorer #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Gern gescheh'n!! :ad

    Das mit der Statusleiste ist mir immer noch mysteriös... :8


Prob. mit Internet Explorer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.