problem mit der aktivierung von ICS funktion

Diskutiere problem mit der aktivierung von ICS funktion im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, ich brauche eure hilfe, ich kann die ICS internet connction sharing funktion nicht mehr aktivieren. jedermal, wenn ich bei der besagen stelle das h'ckchen ...



 
  1. problem mit der aktivierung von ICS funktion #1
    amateur wieder
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ich brauche eure hilfe, ich kann die ICS internet connction sharing funktion nicht mehr aktivieren. jedermal, wenn ich bei der besagen stelle das h'ckchen machen will, und auf ok klicke, saget er mir> fehler 1068 der abhaengigkeisdienst oder abhaengigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. ich habe auch schon bei ms unter den fehlermeldungen gesucht. dort gibt es keinen fehler 1068

  2. Standard

    Hallo amateur wieder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit der aktivierung von ICS funktion #2
    Infiniter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    ICS sagst du, also hast du Win2000 oder XP? Denn bei den beiden nennen sich die im Hintergrund laufenden Prozesse nämlich Dienste. Wenn ein benötigter nicht läuft, sprich aktiviert ist, dann klappt dein ICS u.U. nicht.
    Das müßtest du dann erst einmal checken, in der Systemsteuerung, wo die Dienste verwaltet werden. Bei 2000 kenne ich mich nicht so, bei XP ist das ganz einfach, da einfach bei Verwaltung/Dienste reingehen und gucken, ob der entsprechende Dienst für ICS (Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung) gestartet ist. Wenn nicht, dann starten und auf Automatisch stellen. Bei XP Professionell gibt es dann noch jede Menge andere Möglichkeiten, wo man sich netzspezifische Beschränkungen einstellen kann, weil die Netzwerksicherheit sehr hoch ist.

    Viel Spaß! :9

  4. problem mit der aktivierung von ICS funktion #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi

    @amateur wieder:
    ich habe mal dein doppelt post gelöscht, damit keine doppelten posts in dem forum enstehen.


    :bj

  5. problem mit der aktivierung von ICS funktion #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gehe mal in die "Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste" schaue dort nach dem Dienst: Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung. Abhängiger Dienst ist "RAS Verbindungsverwaltung". Beide sollten gestartet werden.

    MTU-Wert sollte bei Nutzung von ICS auf 1488 stehen. Sonst kann der Client evtl. nicht alle Seiten öffnen. Standardwert ist 1492

    Joda


problem mit der aktivierung von ICS funktion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.