Problem mit Firefox??!?

Diskutiere Problem mit Firefox??!? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Jetzt gehts wieder nich! Ich bekomme immmer wieder die gleiche Meldung. Wenn ich auf Hardwareluxx surfe und da ne neue Seite öffne,zB im Forum, kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Problem mit Firefox??!? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jetzt gehts wieder nich!
    Ich bekomme immmer wieder die gleiche Meldung.
    Wenn ich auf Hardwareluxx surfe und da ne neue Seite öffne,zB im Forum, kommt jedesmal diese Meldung. Ich klick dann auf ok und die Seite läd sich dann noch.
    Was heißt die Fehlermeldung denn überhaupt?

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Firefox??!? #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Böse

    Ich zerreiße gleich das Modem und stopf das innen Ofen!!!
    Den PC schmeiß ich ausm Fenster!!!
    Vorhin ging gar keine Seite! Die einzigste die immer geht: Teccentral!! Die ging dann aber nur ganz langsam. Und das genau jetzt wo ich dringend auf eine Seite muss!!!
    Ich konnte vorhin nichmal Mails mit Outlook abholen, weil ich keine Verbindung zum Server bekam.
    Ich denke ich habe eine schlechte Inetverbindung oder? ABER warum so plötzlich? Das war vorher noch nich.
    Was kann ich denn jetzt machen? Soll ich mich bei der Telekom beschweren?

  4. Problem mit Firefox??!? #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Was kann ich denn jetzt machen? Soll ich mich bei der Telekom beschweren?
    Gehst du per T-Online Software ins Web? Oder per Router? Hast du einen zweiten PC, an dem das Prob auch auftritt bzw, an dem du es mal testen könntest??

  5. Problem mit Firefox??!? #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja. Ich kann noch meinen nehmen. Der hier gehört meinem Vater.
    Die T-online Software habe ich schon lange nicht mehr. Ich benutze so eine DFÜ Verknüpfung oder wie das heißt. Das geht auf jedenfall schneller als mit T-online!

  6. Problem mit Firefox??!? #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich benutze so eine DFÜ Verknüpfung oder wie das heißt. Das geht auf jedenfall schneller als mit T-online!
    Eindeutig, Die T-Software is auch kacke ;)

    Den zweiten Rechner würd ich in jedem Fall testen. Schon mit Adaware/Spybot gescannt?

  7. Problem mit Firefox??!? #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe Norton AntiVirus, reicht das nicht?
    Ich lads mir aber trotzdem mal runter...

  8. Problem mit Firefox??!? #15
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ne, bei Spyware und co würd ich nicht auf Norton vertrauen.....

    Die Software findest du hier: http://www.spybot.info/en/index.html
    und hier: http://www.download.com/3000-2144-10...age&tag=button

  9. Problem mit Firefox??!? #16
    Newbie Avatar von Hotboy2004

    Standard

    hast du mal Firefox und so weiter runtergeschmissen oder ne neue DFü-verbindung erstellt?
    einfach die gleichen parameter in eine neue Verbindung eintragen, geht es dann
    - so nen problem hatte ich auch mal, die lösung hat funktioniert


Problem mit Firefox??!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.