Problem mit Firewall

Diskutiere Problem mit Firewall im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo User des Forums Karte : Wintv Nova CI Firewall : McAfee Internet Security Suite 2004 Version 6.0 System : Windows XP Ich hab in ...



 
  1. Problem mit Firewall #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo User des Forums

    Karte : Wintv Nova CI

    Firewall : McAfee Internet Security Suite 2004 Version 6.0

    System : Windows XP

    Ich hab in der Firewall das DVB Programm freigegeben , aber wenn ich auf das Programm DigitalTV drauf klick öffnet er es und sucht ne Karte im Interface.Es ist keine drin , nach einer weile bekomm ich einen Ton und kein Bild und dann kommt folgendes.

    DVB-TV.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Ihr kennt sicherlich die Meldung. Ich bin schon am verzweifeln. Ich würd mich wirklich sehr sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.Schoma danke im Voraus und ich hoff das des Problem bald gelöst ist

    Mit freundlichen Grüßen Michael

  2. Standard

    Hallo renkm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Firewall #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich vermute, daß die Software nach einer Karte im Common Interface für Pay TV Sender sucht.
    Kann man das abschalten ?

    Beende vor dem Start des DVB Programms die Firewall !


    Hier
    schon alles durchgelesen ?

  4. Problem mit Firewall #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm ein Tipp von mir bevor man 30-50 € für eine Desktopfirewall ausgibt, hau lieber noch 30-40 € drauf und kauf dir einen Router .... erheblich sicherer und du hast 100% weniger probleme und es belastet dein system nicht! Und für Popup Blocker etc. verwende einfach Mozilla oder Firefox

  5. Problem mit Firewall #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    obwohl das ja eigentlich hier nix zur sache tut muss ich chen recht geben, stimme ihm da wirklich voll zu!


Problem mit Firewall

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvb-tv.exe hat ein problem festgestellt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.