Problem FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Diskutiere Problem FRITZ!Box Fon WLAN 7050 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Ich habe seit 2 Tagen neues DSL, das heißt von 6000+ auf 16000+. Mein Router ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7050, schon seit längerer ...



 
  1. Problem FRITZ!Box Fon WLAN 7050 #1
    Mitglied Avatar von villads

    Mein System
    villads's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium IV 3,2Ghz @ AC Freezer 7 Pro
    Mainboard:
    ASUS P5GDC Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1GB PC333 RAM Single Channel
    Festplatte:
    120GB SATA Hitachi Deskstar + 250GB Samsung IDE
    Grafikkarte:
    Nvidia Geforce 6600GT mit AC Kühler
    Soundkarte:
    CMI 9880
    Monitor:
    21" Eizo Nanao FlexScan F930
    Gehäuse:
    AeroCool Engine B II
    Netzteil:
    480 Watt Tagan EasyConSeries TG480-U15
    Betriebssystem:
    Win XP Professional SP2
    Laufwerke:
    BenQ 1620 DVD-RW

    Unglücklich Problem FRITZ!Box Fon WLAN 7050

    Hallo!

    Ich habe seit 2 Tagen neues DSL, das heißt von 6000+ auf 16000+.
    Mein Router ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7050, schon seit längerer Zeit. Ich habe vor 2 Tagen auch den PC formatiert, jedenfalls habe ich jetzt Probleme mit der Internetverbindung: im Spiel CSS habe ich "Lags" und Downloads brechen auch oft mittendrin ab. Ich weiß nicht an was es liegt: am WLAN, am Spiel, am Router oder am PC -.-

    Firewall habe ich auch ZoneAlarm, habe ich auch schon deaktiviert ohne Erfolg
    Danke im Vorraus

    villads

  2. Standard

    Hallo villads,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem FRITZ!Box Fon WLAN 7050 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Klingt ja so ein bisschen danach als wären eure Dämpfungswerte zu schlecht für 1600'er DSL, wobei es natürlich auch am WLAN liegen kann.

    Hängen keine Rechner direkt am Router? Das man da mal testen kann?

    Wie sieht denn dein Ping auf T-Online zum Beispiel aus?

  4. Problem FRITZ!Box Fon WLAN 7050 #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von villads

    Mein System
    villads's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium IV 3,2Ghz @ AC Freezer 7 Pro
    Mainboard:
    ASUS P5GDC Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1GB PC333 RAM Single Channel
    Festplatte:
    120GB SATA Hitachi Deskstar + 250GB Samsung IDE
    Grafikkarte:
    Nvidia Geforce 6600GT mit AC Kühler
    Soundkarte:
    CMI 9880
    Monitor:
    21" Eizo Nanao FlexScan F930
    Gehäuse:
    AeroCool Engine B II
    Netzteil:
    480 Watt Tagan EasyConSeries TG480-U15
    Betriebssystem:
    Win XP Professional SP2
    Laufwerke:
    BenQ 1620 DVD-RW

    Standard

    Ein PC ist mit dem USB Port direkt am Router angeschlossen, aber auf diesem Laptop sind keine Internet Spiele installiert, das Internet läuft aber ganz normal. Wie meinst du das mit T-Online? Soll ich meinen Ping da testen und wenn ja wo? Provider ist 1&1

  5. Problem FRITZ!Box Fon WLAN 7050 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie verhält es sich denn mit dem direkt angeschlossenen Rechner? Die gleichen Probleme?

    Geh mal in die Eingabeaufforderung und gib "ping www .t-online.de" ein und poste den ermittelten Wert!

  6. Problem FRITZ!Box Fon WLAN 7050 #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zeigt der Router Ereignis-log denn Auffälligkeiten oder Verbindungsabbrüche? Alle PCs mal per LAN/WLAN anschließen, nicht per USB das kann Probleme verursachen, hab ich mal irgendwo gelesen, aber testen sollte man das ruhig mal...

    Was zeigt die Fritzbox an Dämpfungswerten, Leitungskapazität und ATM-Werten?

  7. Problem FRITZ!Box Fon WLAN 7050 #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von villads

    Mein System
    villads's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium IV 3,2Ghz @ AC Freezer 7 Pro
    Mainboard:
    ASUS P5GDC Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1GB PC333 RAM Single Channel
    Festplatte:
    120GB SATA Hitachi Deskstar + 250GB Samsung IDE
    Grafikkarte:
    Nvidia Geforce 6600GT mit AC Kühler
    Soundkarte:
    CMI 9880
    Monitor:
    21" Eizo Nanao FlexScan F930
    Gehäuse:
    AeroCool Engine B II
    Netzteil:
    480 Watt Tagan EasyConSeries TG480-U15
    Betriebssystem:
    Win XP Professional SP2
    Laufwerke:
    BenQ 1620 DVD-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich denn mit dem direkt angeschlossenen Rechner? Die gleichen Probleme?

    Geh mal in die Eingabeaufforderung und gib "ping www .t-online.de" ein und poste den ermittelten Wert!
    Mittelwert 18ms


Problem FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fritzbox 7050 fuer 16000

fritzbox 7050 16000 telekom

fritzbox 7050 16000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.