Problem mit ICQ bzw Netzwerk

Diskutiere Problem mit ICQ bzw Netzwerk im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, das Problem heute: Im Haus meiner Freundin stecken 4 dieser DLan Dinger in der Steckdose. Keller; Flur (für den Router); 1 Stock; 2.Stock... ...



 
  1. Problem mit ICQ bzw Netzwerk #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard Problem mit ICQ bzw Netzwerk

    Hallo zusammen,

    das Problem heute:

    Im Haus meiner Freundin stecken 4 dieser DLan Dinger in der Steckdose.
    Keller; Flur (für den Router); 1 Stock; 2.Stock...

    Wenn nun aber der 2.Stock im Inet ist, hat meine Liebste immer Connection-Probleme im ICQ. Sprich ewig Verbindungsunterbrechungen.

    Aber ich habe ehrlich gesagt NOCH keine Ahnung woran es liegen könnte... wenn ich bei ihr bin dann ist sie nicht im INet und wenn ich dann daheim bin schreiben wir uns ja darüber... und heute fiel mir auf, dass wenn ihr Bruder das INet belastet, sie immer Probleme hat.. naja.

    Also wie lösen wir das Problemchen...? Ich dachte schon an nen zu hohen Widerstand da dass DLan-Teil bei ihr in ner Verlängerungsschnur/Mehrfachsteckdosenleiste steckt. Oder eben an den Router den sie haben.. naja ihr seit gefragt ^^

    Grüße,

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit ICQ bzw Netzwerk #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hast du die DInger auch verschlüsselt?

    Man kann jeder pärchen verschlüsseln. So das sie sich mit anderen nicht in die Quere kommen.


    Gruß

    Schnussi


Problem mit ICQ bzw Netzwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.