Problem mit internetfreigabe

Diskutiere Problem mit internetfreigabe im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Internetfreigabe Kurze Erklärung: PC A: 192.168.100.001 255.255.255.0 PC B 192.168.100.002 255.255.255.0 PC A stellt die InternetVerbindung und ...



 
  1. Problem mit internetfreigabe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem mit internetfreigabe

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit der Internetfreigabe
    Kurze Erklärung:

    PC A:

    192.168.100.001
    255.255.255.0

    PC B

    192.168.100.002
    255.255.255.0


    PC A stellt die InternetVerbindung und ist mit dem Teledat Fast Ethernet USB mit dem PC verbunden...

    Problem:

    PC B kann nicht auf das Internet zugreifen obwohl die Internetfreigabe eingerichtet ist ( auf PC A )
    Nur mit Analog X geht es aber da geht auch nur der HTTP zugriff von Computer B und es lassen sich an diesem programm keine ports hinzufügen

    Welche programme gibt es um Ports zu adden tcp ports ganz speziell ?
    Oder wie lösen wir das problem mit der freigabe von Windows Xp ( auf beiden rechnern isntalliert SP2 )

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen da wir alles bei einem Freund aufgebaut haben und nichts geht ;(

  2. Standard

    Hallo Incend,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit internetfreigabe #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das haut meistens nicht hin.ich habe es auch schon früher einmal so probiert,mit dem ergebniss: mal gehts und mal nicht.an euerer stelle würde ich mir einen einfachen router kaufen kosten ja auch nicht viel.dann habt ihr das problem nicht mehr.

  4. Problem mit internetfreigabe #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    @Incend

    Welche Verbindung hast Du denn freigegeben von Deinen Netzwerkverbindungen? Evtl. kannst Du mal einen Screenshot der Verbindungen posten falls es keine Umstände macht.
    Hast Du für die Freigabe den Assistenten verwendet?

  5. Problem mit internetfreigabe #4
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    dem pc b bitte als gateway und dns die ip von pc a geben, die v3erbindung übers usb dingdong freigeben


Problem mit internetfreigabe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

192.168.100.001

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.