Problem mit Internettelefonie!

Diskutiere Problem mit Internettelefonie! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe seit 2 tagen den neuen 1und1 dsl anschluss mit der flatrate für 10€! dazu habe ich die fritz!Box phone 5050 bestellt! Heute habe ...



 
  1. Problem mit Internettelefonie! #1
    Junior Mitglied Avatar von hammihamsterbacke

    Böse Problem mit Internettelefonie!

    Ich habe seit 2 tagen den neuen 1und1 dsl anschluss mit der flatrate für 10€!
    dazu habe ich die fritz!Box phone 5050 bestellt!
    Heute habe ich die internettelefonie im 1&1 kontrollcenter freigeschaltet, was auch eigentlich ganz reibungslos geklappt hat!
    jetzt das problem:ich habe schon ein paar mal über das inet telefoniert(außgehende anrufe), dann habe ich mich nach einiger zeit gefragt, warum mich
    denn den ganzen tag keiner anruft!ich habe dann bei nem freund angerufen, der mich mal zurückrufen sollte! kein anruf, kein gebimmel!merkwürdig! weiß jemand, was das sein kann?ich bin echt verzweifelt!

    mfg H4MM0

  2. Standard

    Hallo hammihamsterbacke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Internettelefonie! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch Probleme damit:
    Mein Vater ist am telefonieren und ich möchte auch telefonieren und wenn ich wählen will bricht die Verbindung von meinem Vater ab!
    Was isn das fürn kack?

  4. Problem mit Internettelefonie! #3
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    macht dein freund auch internet-telefonie ?
    hast du die fritz-box ordnungsgemäss an deine normale telefonbuchse angeschlossen ?

    mfg

    locke

  5. Problem mit Internettelefonie! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Lächeln

    hi,
    bei mir hat in der gleichen sache ein firmwareupdate geholfen.
    mfg cheetsch

  6. Problem mit Internettelefonie! #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi FritzBox Fans!

    Hab auch das Problem, dass wenn ich z.B. vom Handy auf mein Hometelefon anrufen will es nicht klingelt! Ich bekomm dann auf dem Handy ein ganz normales Freizeichen... Hääää? Weiß einer von euch was da faul ist?

    Hab an die FritzBox eine ISDN Telefonanlage mit 3 Rufnummern angeschlossen... Telefonieren über Internet und auch Festnetz mit *11# geht... (nach 2 Abenden die mich fast wahnsinnig gemacht haben)


    EDIT: Habs hinbekommen... Ich hab die Nebenstellen nicht eingetragen gehabt... Jetzt geht dat Falls ihr noch Fragen habt---> melden!


Problem mit Internettelefonie!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.