Problem mit Netgear RP614v3!

Diskutiere Problem mit Netgear RP614v3! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; und tu dir selber den gefallen und schicke diesen buggy Netgear Router zurück mit dem wirst du nicht glücklich. Sind die Dinger so schlimm geworden? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Problem mit Netgear RP614v3! #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    und tu dir selber den gefallen und schicke diesen buggy Netgear Router zurück mit dem wirst du nicht glücklich.
    Sind die Dinger so schlimm geworden? Mein 614v1 läuft ohne Probleme...

  2. Standard

    Hallo hammihamsterbacke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Netgear RP614v3! #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hammihamsterbacke

    Standard

    ich glaube, das war ein bisschen komisch erklärt!ich will mir nen router vom freund ausleihen.den mit meinen daten installieren und danach über den ausgeliehenen router, den rp614 versuchen zu konfigurieren.fertig!?

  4. Problem mit Netgear RP614v3! #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Man muss doch aber keinen Router installieren?! Und wenn du seinen Router configst dann ändert das doch nichts an deinem Router h !?!

  5. Problem mit Netgear RP614v3! #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das musste nochmal neu erklären, ich hab das auch nich kappiert.
    Ich dachte im Router ist ein Modem drin?!

  6. Problem mit Netgear RP614v3! #13
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich selber habe auch noch einen Netgear RP614V2 im einsatz der problemlos läuft.
    die Version V3 hängt sich gerne auf und wählt sich nicht wieder ein !
    des weiteren sind die maximalen verbindungen auch kastriert worden das mit manchen nutztier programmen zu riesigen probs führt.
    und nein in diesem router ist kein modem und ein modem wird benötigt.

  7. Problem mit Netgear RP614v3! #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    von nutztier problemen kann ich nichts berichten

  8. Problem mit Netgear RP614v3! #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also hin oder her ist auf jeden fall ein Router mit Modem die beste alternative.
    das mit den max verbindungen ist bei der revision bekannt.
    außerdem hat der Router kein sauberes NAT und ne miese port forwarding funktion.
    wenn man aus dem internet deine home IP`s erkennen kann ist das ne Böse sache ;)

  9. Problem mit Netgear RP614v3! #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hammihamsterbacke

    Standard

    ok, danke! der router ist wieder auf dem weg nach hause, aber welchen router mit modem drinne könnt ihr mir denn emfehlen?kein wlan!


Problem mit Netgear RP614v3!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netgear rp614v3 modem

rp614v3 modem

netgear rp614v3 mit modem
RP614v3 max verbindungen
netgear rp614v3 without modem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.