Problem mit PPPoE Verbindung

Diskutiere Problem mit PPPoE Verbindung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin leute... hab da mal nen fieses Problem :5 Also ich hab T-DSL und wählte mich bisher immer mit dem integrierten PPPoE von Windows XP ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Problem mit PPPoE Verbindung #1
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Moin leute...

    hab da mal nen fieses Problem :5

    Also ich hab T-DSL und wählte mich bisher immer mit dem integrierten PPPoE von Windows XP ein...
    also neue verbindung erstellen ---> verbindung mit dem internet ---> verbindung manuell einrichten ---> Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen die Benutzername und Kennwort benötigt

    soweit so gut, nur heute war dann plötzlich genau diese erstellte verbindung einfach weg... und seitdem ist der letzte "auswahlpunkt" Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen die Benutzername und Kennwort benötigt grau hinterlegt und ich kann ihn nicht mehr auswählen.

    ich hab schon alles probiert... von RASPPPoE treiber selbst installieren, über t-dsl setup und als letzte notlösung die t-online software :ae da funzte die cd irgendwie nicht *lol*

    nun hatte ich keine lust windows neuzuinstallieren, hab mir kurzerhand aus rest-computer teilen nen kleinen server gebastelt mit dem ich nun wieder über internet freigabe usw. ins netz gehen kann...

    das ist aber keine dauerlösung und nun frage ich euch wie ich das wieder über diese verbindung hinbekomme??? :ac

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit PPPoE Verbindung #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ie,Extras,internetoptionen,Verbindung... wenn es da leer ist einfach den Internetverbindungsassi aufrufen neue verbindung,breitband mit kennwort, voila.

    oder rasppoe und create Dial Up verbindung.
    geht aber nur wenn du den robert schlabbach treiber nimmst

  4. Problem mit PPPoE Verbindung #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    wenn es so einfach wäre :9

    bei dem internetverbindungsassi is ja die entsprechende auswahl grau und nicht "anklickbar"

    wenn ich unter internetoptionen was hinzufügen will ----> fehler: 711

    und Robert Schlabbach treiber habe ich auch schon installiert aber wenn ich dann bei "ausführen" ---> RASPPPOE eingebe und dann die dial up verbindung erstellen will kommt nix :ae

  5. Problem mit PPPoE Verbindung #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    reinstalliere mal sp1

  6. Problem mit PPPoE Verbindung #5
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Ich würde die Treiber nochmal alle rausschmeissen und dann noch die Netzwerkkarte im Geräte Manager entfernen...
    Nach Neustart dürfte die Netzwerkkarte ja wieder erkannt werden und du bzw. Windoof installiert die Treiber neu...
    Ein Versuch ist das wert denke ich, weil es wenig Umstand macht... :bj
    Gruss, Thanatos.

  7. Problem mit PPPoE Verbindung #6
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    sorry, habe ich auch schon probiert, beide netzwerkkarten bzw. onboard LAN hab ich aus dem gerätemanager gelöscht und neuinstalliert... gebracht hat es nichts :8


    ps: kann es sein das das forum noch mit der winterzeit arbeitet :ac

  8. Problem mit PPPoE Verbindung #7
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    reinstalliere mal sp1
    auch probiert?

  9. Problem mit PPPoE Verbindung #8
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hilft leider auch nicht :8


Problem mit PPPoE Verbindung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pppoe probleme xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.