Problem mit Steam und Konnektivität

Diskutiere Problem mit Steam und Konnektivität im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute und zwar habe ich mir eben neues XPSP2 Profesional draufgemacht sofort CS samt Steam installiert, mich in meinen alten SteamAccount eingeloggt, aber beim ...



 
  1. Problem mit Steam und Konnektivität #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Problem mit Steam und Konnektivität

    Hallo Leute und zwar habe ich mir eben neues XPSP2 Profesional draufgemacht sofort CS samt Steam installiert, mich in meinen alten SteamAccount eingeloggt, aber beim verbinden bleibt er jedesmal hängen.
    Außerdem habe ich noch das Problem das meine LAN-Verbindung eine eingeschränkte Konnektivität hat....so ich denke dass das irgendwie zusammenhängt und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich habe DSL2000 mit nem Speedport200 Modem von Telekom und M2N-X Motherboard von ASUS mit nem internen Netzwerkadapter...

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Steam und Konnektivität #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Erst alle Treiber usw. installiert?
    - Windows (ist klar)
    - Servicepacks
    - Chipsatztreiber
    - DirectX9c (neueste Version von M$ saugen)
    - GraKa-Treiber
    - Netzwerk, Sound usw.
    - Internet-Tools (z.B. XP-Antispy, Firewall (wenn kein Router, die XP-FW ist fürn Hintern), Firefox (IE ist tabu!!!), Virenscanner), erst DANN kannst Du ins I-Net...
    - Den Rest (z.B. OpenOffice, Spiele usw.)

    Da man erst nach diversen Sicherheitsvorkehrungen mit XP/2000 ins Netz darf, alle Treiber und Tools (Firefox, Virenscanner, Firewall, XP-Antispy usw.) VOR einer Neuinstallation runterladen und auf CD-RW brennen (oder andere Partition, die nicht formatiert wird)...

  4. Problem mit Steam und Konnektivität #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Problem mit Steam ist behoben......
    Aber das mit der Konnektivität ist immer noch ein Problem, ich kann einwandfrei ins Netz, Sachen mit voller Geschwindigkeit downloaden usw...
    Ja Virenscanner, Firewall, XP Antispy habe ich soweit installiert...Das Board und die neusten Treiber samt Direct X sind auch alle installiert.Ich nehm Opera und hab ne 400gig externe Platte wo ich mein Zeug sammle....nur der scheiss mit der Konnektivität macht mir zu schaffen....und mein Ping bei CS springt zwischen 60 und 400....???!!!!!!


Problem mit Steam und Konnektivität

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

steam probleme mit xp anty spy

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.