Problem mit Teccentral Forum

Diskutiere Problem mit Teccentral Forum im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, jetzt melde ich mich auch mal wieder mit einem Problem und zwar mit folgendem: Ich seh im Teccentral Forum nicht nur neue Beiträge hervorgehoben ...



 
  1. Problem mit Teccentral Forum #1
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Problem mit Teccentral Forum

    Hallo,

    jetzt melde ich mich auch mal wieder mit einem Problem und zwar mit folgendem:

    Ich seh im Teccentral Forum nicht nur neue Beiträge hervorgehoben (also in rot) sondern auch ältere Beiträge sind in rot markiert, obwohl sie bereits gelesen sind und teilweise sehr alt!!
    Also ich mein damit ich logge mich ein ins Forum, les bissl rum. Am nächsten Tag schau ich wieder ins Forum und es werden mir unter den neuen Beiträgen immer noch die alten des Vortags (und noch ältere) als ungelesen angezeigt.
    Mit der Dauer wird des jetzt schon etwas nervig, immer raussuchen zu müssen, was ich noch nicht gelesen habe!!!!
    Hab bereits alles mögliche versucht, Cookies gelöscht zamt anderen Temp. Internet Dateien, Cookie Kontrolle ausgeschaltet, IESPYAD gelöscht.....
    Aber leider hilft nichts *grml*!!!!
    Als Browser habe ich den IE7 Beta 3, hab aber genau das selbe Problem mit Firefox 1.5.0.4 am Notebook.
    Andere Foren funktionieren ohne Probleme bei mir!!!

    Es wäre echt toll, wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte!!!!

    Vielen Dank schonmal!!!!

  2. Standard

    Hallo D-X,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Teccentral Forum #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Erstmal den IE komplett links liegen lassen, dann sehen wir weiter...

    Zum eigentlichen Problem: Gehe auf "Nützliche Links" und dann auf "Alle Foren als gelesen markieren"...

  4. Problem mit Teccentral Forum #3
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke erstmal für die Antwort!!

    Aber das Problem besteht immernoch, gestern waren jetzt zwar alle Beiträge als gelesen markiert, aber jetzt sind scho wieder alle neuen Beiträge von gestern als ungelesen markiert, obwohl ich gestern Abend nochmal im Forum war und sie gelesen habe!!!


Problem mit Teccentral Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.