Problem nach Update Sp2 unter XP

Diskutiere Problem nach Update Sp2 unter XP im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin zusammen, ich habe nun vollgendes Problem. Nach dem Update von Service Pack1 auf Service Pack 2 unter XP kann ich jetzt nicht mehr mit ...



 
  1. Problem nach Update Sp2 unter XP #1
    Newbie Avatar von clusternet

    Standard Problem nach Update Sp2 unter XP

    Moin zusammen,
    ich habe nun vollgendes Problem.
    Nach dem Update von Service Pack1 auf Service Pack 2 unter XP
    kann ich jetzt nicht mehr mit Limewire auf einen Server connecten.
    Auch wenn ich die Firewall deaktiviere (XPantispy) bekomme ich immer
    noch die gleiche Fehlermeldung nämlich :

    Ihr Computer scheint über keine aktive Internetverbindung zu verfügen.

    Was kann ich noch tun? Am liebsten würde ich die Firewall ganz ausschalten.
    Nunja für Tips wäre ich Dankbar.

    Gruß Clusternet............

  2. Standard

    Hallo clusternet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem nach Update Sp2 unter XP #2

    Standard

    Ist zwar ne doofe Idee, aber hast du auch versucht die Firewall mal über das Sicherheitscenter abzuschalten? Die beste Lösung ist natürlich, wenn du der Windows Firewall sagst, dass du eine andere Firewall benutzt (und dies auch tust) und diese dann für Limewire konfigurierst (Port freigeben).
    Falls das alles nichts bringt, wirst du wohl oder übel auf ein Limewire-Update für SP2 warten müssen. Shareaza z.B. funktioniert auch nicht mehr richtig seitdem ich das SP2 benutze...

  4. Problem nach Update Sp2 unter XP #3
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    kannst du noch Internetseiten besuchen?

    Ich kenne schon Fälle bei denen Leute nach installation des SP2 garnicht mehr ins Internet kamen. Bei denen half nur eine Deinstallation des SP2.

    Wie schon gesagt: Auf ein Update warten und hoffen das es dann geht!


Problem nach Update Sp2 unter XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.