Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys

Diskutiere Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, Hab ein Problem mit dem Wlan hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor kurzem hab ich mein Medion Laptop(!) MD 41300 plattgemacht und neues ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys

    Hallo zusammen,
    Hab ein Problem mit dem Wlan hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vor kurzem hab ich mein Medion Laptop(!) MD 41300 plattgemacht und neues Windows installiert,Windows SP2 ist installiert!

    Nur funktioniert das Wlan nun nicht mehr.
    Habe schon alles versucht von neuer Treiber, ist ein PRISM wireless adpater, verschlüsselung ausschalten etc.
    Der Bericht bei der Fritzbox 7170 :

    9.05.08 13:20:00 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Name: xxxx, MAC-Adresse: xx:xx:xx:xx:xx:xx.

    Das kommt permanent aber der Key ist korrekt...und wie gesagt auch ohne Verschlüsselung kein durchkommen. Sucht immer nur die Netzwerkaddresse.
    Seltsamerweise wenn ich die Addresse Manuel eingebe verbindet es zur Box aber das Internet bleibt trozdem weg und werde auch nicht als Online angezeigt in der Fritzbox-Übersicht.

    Allerdings funktionieren alle meine anderen Wlan-PCs.
    (einer ist auf Lan, welcher Wlan eingebaut hat und noch ein Wlan Rechner.)


    So nach dem Roman hoff ich das sich jemand die Mühe macht.

    Mfg Seth

  2. Standard

    Hallo 1Sethos1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard

    Hatt den niemand auch nur eine Idee?
    Problem besteht weiterhin...

  4. Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Verschlüsselungsart verwechselt? WAP1 / 2 ? Mac-Adressensperre drin? IP-Adressenkonflikt?

    EDIT: Hab übersehen, dass auch ohne Verschlüsselung nix funzt, also Streich Frage 1 ;)

  5. Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard

    Eingestellt ist WPA + WPA2 also beides möglich...
    IP addressenkonflikt? Ähm hab nun 2 verschiedene IPs von der Box bekommen. Einmal am Ende mit 23 und 29.Beide gehen nicht.Diese gibts soweit ich gesehen habe auch nur jeweils einmal.
    Seltsamerweise versucht es immer mit dem Namen Pluto anzumelden obwohl der PC überhaupt nicht mehr Pluto heißt...

    Zur Mac addressensperre ich weiß überhaupt nicht wie das bei unserem Router geht.Und niemand anders weiß überhaupt wie man in den Router reinkommt

    Glaube das kann man ausschließen oder?

  6. Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie hast du denn die Verschlüsselung deaktiviert wenn du garnicht in/an den Router kommst?

    Bzgl. der Mac-Filterung schau mal nach dem Menüpunkt "Bekannte Netzwerkgeräte..." oder "Neue Netzwerkgeräte...zulassen bzw. nicht zulassen"...

    Ansonsten auch mal die Verbindung komplett löschen inkl. deinstallieren der Hardware.

    Welche Software nutzt du denn? Wireless Zero oder irgendwas anderes?

  7. Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard

    Habe ich oben auch schon geschrieben das wir mehrere PCs haben und auf meinem Rechner läuft ja alles mit Wlan. So ist es auch kein Problem in die Routereinstellungen reinzukommen.

    Egal was ich mache, ob neue Netzwerkgeräte zulassen oder Nicht zulassen
    -> ich füge es manuell hinzu, alles mit demselben Ergebnis.
    Also habes es bereits mehrere Male gelöscht und hinzufügt oder automatisch finden lassen.

    Das ist ein PRISM Ethernet Gerät.
    Da habe ich bei Medion den neuesten Treiber geholt aber auch alle neuen Treiber vom dem Laptop...
    Dort war auch nochmal ein Treiber für Wlan aber beides nicht geholfen -.-

  8. Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmm dumme frage ^^

    aber mal probeweise die windoof firewall etc. ausgeschaltet?

    manchmal sinds ja die kleinen dinge an die man net direkt denkt.

  9. Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard

    Lappi ist eben neu aufgesetzt worden und nix außer SP2 und Treiber installiert. Also gibt es noch keine Progs die irgentwas blocken können.
    Winfirewall blockt da bestimmt nichts, sonst müsst ja jeder mit Wlan seine Firewall ausmachen^^

    ->Habs trozdem mal getestet aber Problem besteht weiterhin.

    Habe jetzt auch mal SP3 draufgemacht vielleicht funktioniert es jetzt...

    EDIT: Auch das updaten auf SP3 hat nichts gebracht. Ich versteh einfach nicht warum es nicht geht!!!!!
    Bei meinem Rechner hab ich lediglich SP2 draufgemacht - Treiber - Wlan verbinund + Internet- Fertig. Aber das Laptop macht überhaupt nichts

    - Bei Lanverbindung funktioniert das Internet aber Wlan soll ja schließlich auch funktionieren


Problem mit Wlan - Autorisierung gescheitert trotz richtigen Keys

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wlan-anmeldung ist gescheitert: autorisierung fehlgeschlagen

wlan anmeldung gescheitert autorisierung fehlgeschlagen

wlan-anmeldung ist gescheitert: autorisierung fehlgeschlagen.

wlan anmeldung gescheitert

fritz box wlan anmeldung gescheitert

wlan anmeldung ist gescheitert autorisierung fehlgeschlagen

wlan-anmeldung ist gescheitert: autorisierung fehlgeschlagen. name: <rechnername> mac-adresse: <mac-adresse>
WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Mac-Adresse:
fritz box wlan autorisierung fehlgeschlagen
autorisierung fehlgeschlagen fritzbox
fritzbox autorisierung fehlgeschlagen
fritzbox 7170 autorisierung fehlgeschlagen
fritz box authorisierung fehlgeschlagen
wlan anmeldung ist gescheitert autorisierung fehlgeschlagen fritzbox
wlan-anmeldung ist gescheitert: autorisierung fehlgeschlagen.
wlan-anmeldung ist gescheitert authorisierung fehlgeschlagen
fritzbox 7170 wlan autorisierung fehlgeschlagen
wlan-anmeldung ist gescheitert: autorisierung fehlgeschlagen
fritzbox wlan autorisierung fehlgeschlagen
wlan anmeldung ist gescheitert fritzbox
wlan-anmeldung ist gescheitert autorisierung fehlgeschlagen. mac-adresse
wlan-anmeldung ist gescheitert: autorisierung fehlgeschlagen. mac-adresse
fritz box 7390 wlan autorisierung fehlgeschlagen
wlan autorisierung
wlan-anmeldung ist gescheitert: autorisierung fehlgeschlagen. name:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.