Probleme beim übertakten meines P3-500

Diskutiere Probleme beim übertakten meines P3-500 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Ich habe ein Problem mit meinem alten Fujitsu-Siemens Rechner. Ich hab mir das Handbuch vom Board im Netz besorgt und versucht ihn mit den ...



 
  1. Probleme beim übertakten meines P3-500 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich habe ein Problem mit meinem alten Fujitsu-Siemens Rechner. Ich hab mir das Handbuch vom Board im Netz besorgt und versucht ihn mit den Dipschaltern zu übertakten. Den Pin B 21 am Prozessor habe ich schon abgeklebt. Es ist P3 500 (SL35E) und das Board hat die Bezeichnung M6VBE. Ich kann ihn zwar auf 333mHz takten, aber übertakten geht nicht.

    Hoffentlich kann mir jemand Helfen ! schon mal Danke im vorraus


  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim übertakten meines P3-500 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    wie siehts denn mit dem overkloking forum aus?

  4. Probleme beim übertakten meines P3-500 #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    #Moderationsmodus

    Ins Overclocking Forum verschoben...

    Hierhin verschoben


Probleme beim übertakten meines P3-500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.