Probleme mit DFÜ-Verbindung

Diskutiere Probleme mit DFÜ-Verbindung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nach einer Systemwiederherstellung von WinXP war die DFÜ-Verbindung zu T-Online verschwunden. Wenn ich versuche sie neu zu erstellen erhalte ich „Fehler 711: Ein Konfigurationsfehler auf ...



 
  1. Probleme mit DFÜ-Verbindung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probleme mit DFÜ-Verbindung

    Nach einer Systemwiederherstellung von WinXP war die DFÜ-Verbindung zu T-Online verschwunden. Wenn ich versuche sie neu zu erstellen erhalte ich „Fehler 711: Ein Konfigurationsfehler auf diesem Computer verhindert diese Verbindung“.
    Ein Internetzugang ist jedoch per HomeNetControl jederzeit möglich. Könnt Ihr mir sagen, wie es möglich ist, wieder eine DFÜ-Verbindung zur manuellen Einwahl zu erstellen. Ich habe eine Eumex520 USB.
    Vielen Dank!

  2. Standard

    Hallo Gargoyle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit DFÜ-Verbindung #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    Klick!!! da wird dein fehler beschrieben und behoben.....Fehler 711


Probleme mit DFÜ-Verbindung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.