Probleme mit DSL-Software von AOL

Diskutiere Probleme mit DSL-Software von AOL im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo. Seit ich DSL habe und somit auch die neue DSL-AOL Software habe ich ständig Probleme beim Abmelden. Nach dem Abmelden bekomme ich ständig einen ...



 
  1. Probleme mit DSL-Software von AOL #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Seit ich DSL habe und somit auch die neue DSL-AOL Software habe ich ständig Probleme beim Abmelden. Nach dem Abmelden bekomme ich ständig einen Bluescreen und muß den ganzen Rechner neu starten. Mit der alten Software, die ich für ISDN genutzt habe war das nicht so.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit AOL?

  2. Standard

    Hallo RaveboySK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit DSL-Software von AOL #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Welche Version meinst du ??

  4. Probleme mit DSL-Software von AOL #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe die AOL Version 6.0 mit DSL Treibern. Bei AOL muß man ja über die Capi-Treiber online gehen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

  5. Probleme mit DSL-Software von AOL #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin zwar kein AOL User aber hast Du eventuell Norton Antivirus installiert oder ein anderes Antiviren-Programm???

    Klingt zwar echt skurill, ist aber laut AOL Service ein Problem mit der AOL Software bzw. der CFOS kann dann nicht zurückgesetzt werden ........

    Ist schon merkwürdig, die geben sogar selber zu, daß ihre Software teilweise inkompatibel ist .......

  6. Probleme mit DSL-Software von AOL #5
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Mach Dich doch mal schlau, ob es bei AOL irgendwie die Moeglichkeit gibt, über Rasppoe Einwahl rein zu kommen, statt mit der AOL Software.
    Vielleicht ist das die Loesung.

    Gruß
    Slider


Probleme mit DSL-Software von AOL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.