Probleme mit G900

Diskutiere Probleme mit G900 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Ich hab mir ein neues handy gekauft (G900) übers Internet als Vertragsverlängerung hat auch alles super geklappt jetzt wollte ich es anschmeißen da sagt ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Probleme mit G900 #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    carphunt's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9300 3,00 ghz (Skythe Mugen)
    Mainboard:
    XFX nForce 780i SLI
    Arbeitsspeicher:
    G. Skill 4096 MB DDR2-1000 5-5-5-15 KIT
    Festplatte:
    Samsung HD501LJ / Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    2x EVGA9800GTX
    Monitor:
    Acer P243w 24''
    Gehäuse:
    Antec P180B
    Netzteil:
    Be Quit! Dark Power Pro 650 Watt
    Betriebssystem:
    XP Prof. / Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-203D Schwarz

    Standard Probleme mit G900

    Hi

    Ich hab mir ein neues handy gekauft (G900) übers Internet als Vertragsverlängerung hat auch alles super geklappt
    jetzt wollte ich es anschmeißen da sagt mir das handy das keine SIM karte eingelegt ist alles versucht sauber zu machen aber es funktionieren keine O2 karten habe jetzt schon fünf 02 karten versucht funktioniert nicht. es ist aber ein freies handy es funktionieren alle karten eigentlich. Vodafone und TMobile gehen ohne probleme. und ich war auch schon in einem o2 shop der hat meine karte in seinem g900 gehabt ging ohne probleme ins seinem der handy laden mitarbeiter konnte es sich auch nicht erklären

    hoffe irgendwer kennt dieses problem und kann mir helfen

    danke im vorraus

  2. Standard

    Hallo carphunt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit G900 #2
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, lege die Sony Ericsson CD ein und istalliere die Software, danach führste ein Handy-Firmware-Update durch, bei mir hat es geklappt, seitdem ist das G900 das beste Handy auf dem Markt, habe auch mein Nokia N95 gleich bei Ebay verkauft das Sony Ericcson hat alle funktionen in einem Handy, sogar als Modem für DSL ist es ebenfalls tauglich. Mach ein Update, oder lade die Update-Software bei Sony Ericsson runter, und für ein Firmware-Update durch, danach hast Du ein Meisterwerk in der Hand.
    Mfg


Probleme mit G900

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzwerkproblem bei g900

update g900

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.