Probleme mit dem Internet

Diskutiere Probleme mit dem Internet im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe folgendes Poblem: Ich kann im Internet zwar Seiten öffnen, jedoch gelingt es mir nicht z. B. einzelne Themen zu öffnen. Ich glaube ...



 
  1. Probleme mit dem Internet #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe folgendes Poblem:

    Ich kann im Internet zwar Seiten öffnen, jedoch gelingt es mir nicht z. B. einzelne Themen zu öffnen. Ich glaube eine Internetregel ist geändert worden, welche dieses Problem verursacht. Ich geh mit einem 56 k Modem und dem Internetexplorer ins Netz. Jetzt bin ich gerade an einem anderen Rechner. Was kann ich also tun?
    Bitte helft mir.
    Fragt ruhig nach Einzelheiten.
    Danke.

    Ps: meine Emails bei Freenet kann ich auch nicht öffnen. Ich kann mich zwar anmelden und sehe auch die neuen Emails, lesen kann ich sie jedoch nicht. Wenn ich auf öffnen drücke passiert nichts.

  2. Standard

    Hallo icecupe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit dem Internet #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich glaube eine Internetregel ist geändert worden, welche dieses Problem verursacht.
    den raff ich nich!!
    Was für ne regel soll das sein?!

    Als erstes würde ich mal nene anderen Browser probieren IE is echt ******e und gefährlich!
    Und evtl ma das modem neuinstallieren!


    MFG

    BassBoXX

  4. Probleme mit dem Internet #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Also das Moden braucht schonmal nicht neu installiert werden (sondt würde überhaupt nix gehen), und wie schon gesagt, einanderer Broser wäre emfpehlenswert (z.B. Mozilla oder Netscape).

    Netscape 7.1 (28MB), basiert auf Mozilla Download
    oder die "Mozillas" (Mozilla selber oder Firefox), Mozilla-Homepage

    Opera wäre auch gut, blendet aber Werbung ein (und wer möchte denn 35€ für nen werbefreien Browser zahlen, wenn die oben genannten kostenlos und werbefrei sind?).

    Falls Du bei den (grotten-)schlechten IE bleiben willst, dann gehe unter "Internetoptionen" auf die Karte "Sicherheit" und nimmt "Standardstufe", ziehts dann den Regler auf "Mittel". Dann auf Stufe Anpassen und alles, was mit ActiveX zu tun hat, auf "deaktiviert", sonst ist Dein Rechner offen wie ein Scheunentor.

  5. Probleme mit dem Internet #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    liegt sicher nicht am modem.... versuch mal mit dem Browser Mozilla oder Opera, würd dir aber Mozilla empfeheln ...
    wie ist es denn wenn du auf den link gehst und Rechte Maustaste und dann "In neuem Fenster öffnen" anklickst? was passiert dann?

  6. Probleme mit dem Internet #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ich nehm auch mozilla....is echt empfehlenswert das teil.schnell, sicher,popup blocker ........
    :ci


Probleme mit dem Internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.