Probleme mit Microsoft Outlook 2003

Diskutiere Probleme mit Microsoft Outlook 2003 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute!! Ich dreh noch durch mein Outloock sendet und empfängt nichts mehr und das von einem Tag auf den anderen. Ich habe noch nie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Probleme mit Microsoft Outlook 2003 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Probleme mit Microsoft Outlook 2003

    Hallo Leute!!

    Ich dreh noch durch mein Outloock sendet und empfängt nichts mehr und das von einem Tag auf den anderen. Ich habe noch nie Probleme gehabt und jetzt geht es auf einmal nicht mehr obwohl ich bei der Kontoerstellung die funktion der Konten testen kann und das funktioniert auch, nur wenn ich dann auf senden/empfangen gehe tut sich nichts. Ich habe es jetzt mit Outloock Express probiert und da funktionieren die Email konten ganz normal (Inode und GMX) aber nur im Outloock geht nix mehr vielleicht kann mir ja wer helfen.

    mfg cleener1982

  2. Standard

    Hallo cleener1982,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Microsoft Outlook 2003 #2
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    Hallo,

    wenn Du auf Senden und Empfangen gehst müsste unten rechts ein Vorgang laufen, bleibt er bei 50% hängen so ist keine Verbindung vorhanden. Es könnte damit zusammenhängen das der Router keine Verbindung aufbaut.
    Wenn das so ist kann ich Dir eventuell helfen.

    Gruß
    Chantalus

  4. Probleme mit Microsoft Outlook 2003 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Verbindung habe ich ja sonst könnte er die Kontoeinstellungen ja gar net überprüfen. Er macht gar nix wenn ich auf S/E gehe das ist es ja.

  5. Probleme mit Microsoft Outlook 2003 #4
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    wie sieht es mit der Daten übermittlung aus, man kann sie unten rechts sehen bleibt er hängen oder was, meistens bei 50%.
    Ich tippe trotzdem auf keine Verbindung, ich hatte das gleiche Prob. gehabt testen konnte ich sie aber nicht Empfangen oder Senden, bei mir lag es am Router ich musste das Zeitlimit verändern.

  6. Probleme mit Microsoft Outlook 2003 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei mir kommt unten gar kein balken und wenn ich unter S/E :Übermittlungseinstellungen/Status anzeigen gehe ist alles leer sonst hatt man ja ne Fehlermeldung das er nicht verbinden kann.

    Wenn ich keine verbindung hätte dann würd der Outlook Express net gehen.

  7. Probleme mit Microsoft Outlook 2003 #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Überprüfe mal deine Einstellungen. Lege nochmals eine Konto an - das wirkt manchmal wunder.

  8. Probleme mit Microsoft Outlook 2003 #7
    Volles Mitglied Avatar von Anno_1503

    Mein System
    Anno_1503's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ Venice
    Mainboard:
    Asrock 939 Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 MB Ram
    Festplatte:
    170 GB SATAII
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT
    Soundkarte:
    Sound Blaster L!ve
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 740N
    Gehäuse:
    Aerocool Extrem Engine 3T
    Netzteil:
    Be Quiet! 470 Watt
    3D Mark 2005:
    5783
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home SP2
    Laufwerke:
    2 DVD-Laufwerke

    Standard

    hi leute,
    ich habe das so ein ähnliches prob mit oulook 2003. Bei mir ist es so, das ich zwar empfangen kann, aber nicht senden kann.

    @chantalus wie verändere ich das zeitlimit?

  9. Probleme mit Microsoft Outlook 2003 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    neues Konto hilft auch nix i werd den outloock neu installieren oder habt ihr Tipps für ein besseres gratis mail Programm


Probleme mit Microsoft Outlook 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.