Probs mit Inetsharing

Diskutiere Probs mit Inetsharing im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! Habe über einen Server DSL laufen und daran zwei PCs über Netzwerk angeschlossen, alle laufen über XP(schön einfach :). Nun aber mein Problem: kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Probs mit Inetsharing #1
    xave2325
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Habe über einen Server DSL laufen und daran zwei PCs über Netzwerk angeschlossen, alle laufen über XP(schön einfach :). Nun aber mein Problem: kann einige Seiten nicht aufrufen, insbesondere Bankseiten, aber auch andere... Kann mir jemand helfen?



    MfG

  2. Standard

    Hallo xave2325,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs mit Inetsharing #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welche Internet Explorer Version hast du ?

    Hast du irgendwas deaktiviert ? Actice X z.B. ?

    Hast du die Einstellungen deiner Firewall überprüft ? Zonealarm blockt sowas gerne in den Standard einstellungen.

  4. Probs mit Inetsharing #3
    xave2325
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab IE6.0. Wo kann ich denn an Active X was verändern? Hab keine sonstige Software für Firewall oder anderes installiert.

  5. Probs mit Inetsharing #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    unter systemsteuerung internet optionen

    Hatte mit dem 6.0 auch nur Probleme....hab wieder 5.5 drauf

  6. Probs mit Inetsharing #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schaue mal unter dem unten aufgeführten Link unter Punkt 4. Das müsste dein Problem beheben.

    http://adsl-support0.de/faq_netz.htm

  7. Probs mit Inetsharing #6
    xave2325
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey Leute!

    Ich hab immer noch das selbe Problem!!! Nach etlichen Anrufen bei 1&1 (meinem Provider) bin ich genauso schlau wie vorher, d.h. etliche Progs für MTU-Einstellung haben nix genützt, Internet Explorer ist auch nicht schuld (hab schon andere ausprobiert), WinXP ebenfalls nicht und Firewalls sind meiner Kenntnis her nicht aktiviert. Einen Proxyserver hat 1&1 auch nicht. Es ist ja offensichtlich ein Netzwerkproblem, in den TCP/IP-Einstellungen kann man ja auch viel rumstellen - kann mir da jemand helfen? Ist echt etzend, wenn man nur jede zweite Site öffnen kann...

    :af

    MfG

  8. Probs mit Inetsharing #7
    xave2325
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oh, hab vergessen zu erwähnen, dass am Server alles wunderbar funktioniert. Kann 1&1 vielleicht Internet-Netzwerkverbindungen unterbinden (wie auch immer), da es ja offiziell nur ein Einzelplatzanschluß ist?

    :5

  9. Probs mit Inetsharing #8
    ich
    ich ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hast du fritz dsl am laufen hat bei mir gut gefunzt
    die dns werte sind im buch in der hilfe


Probs mit Inetsharing

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.