Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing?

Diskutiere Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey leute, ich brauche demnächst einen neuen Provider und habe die oben genannten Kriterien dafür vorrausgesetzt. In meiner Auswahl waren Foxtello und Teldafax. Was haltet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing? #1
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing?

    Hey leute,

    ich brauche demnächst einen neuen Provider und habe die oben genannten Kriterien dafür vorrausgesetzt. In meiner Auswahl waren Foxtello und Teldafax. Was haltet ihr von denen? Habt ihr andere Empfehlungen?

    mfg avi

  2. Standard

    Hallo aviador,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing? #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ey ihr Säcke, hat keiner ne Idee dazu?

  4. Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    okay... ich nutz dann demnächst die haustür um ins internet zu kommen...

  5. Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing? #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Beim Foxtello Tarif "DSL FLAT NFS" ist kein Filesharing erlaubt, bei der "DSL Flat" schon.

  6. Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing? #5
    Newbie Standardavatar

    Daumen runter nie wieder Foxtello!

    Ich habe mich voller Hoffnung bei Foxtello angemeldet. Leider war ich schon nach der ersten Einwahl mehr als enttäuscht. Die Downloadgeschwindigkeit lag bei nur ca. 75%, mit dem Upload sieht es ebenfalls nicht besser aus. Ich hatte mir den Tarif mit der Erlaubnis für Filesharing bestellt. Jedoch sind die Ports für Filesharing so stark gedrosselt, dass ich höchstens einen Download von 25kByte/s erreicht habe. Das ist mehr als ungenügend.

    Auf meine eMails bekam ich nach einigen Hin und Her überhaupt keine Antwort mehr. Wahrscheinlich waren die Mitarbeiter genervt von mir und hatten schlicht weg keine Lust mehr sich um das Problem der Downloadgeschwindigkeiten zu kümmern. Es ist in dieser Richtung auch nichts mehr passiert.

    Falls sich trotzdem jemand für Foxtello entscheiden sollte, dan rate ich die AGBs sehr genau zu lesen!

    Am Ende kann ich nur sagen: Finger weg, es gibt wesentlich bessere Anbieter!

    PS: TelDaFax drosselt die komplette Bandbreite auf ca. 60kByte/s, auf meine eMails kam nur die Antwort, dass sie doch keine bestimmt Bandbreite garantiert haben und dessahlb auch drosseln können...

  7. Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing? #6
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich habe nun seit zwei Monaten Alice Fun-FLat mit 4MBit. Die Entscheidung viel auf Alice, da ein Bekannter bereits gute Erfahrungen mit dem Service gemacht hat, ich nicht mal mehr einen Telefonanschluss bei den Telekomikern brauche und nur eine vierwöchige Kündigungsfrist zum Monatsende habe.
    Der einzige Wermutstropfen mit Alice sind die Geräte. Dieses merkwürdige Modem, das ein kastrierter IP-Fon-Router ist, kann nicht durch eine FritzBox oder anderen Alternativen ersetzt werden. Allerdings kann man diese wohl hinter das Alice-Gerät hängen und muss lediglich deren Modem deaktivieren. Habe dies selbst aber noch nicht in Angriff genommen...

  8. Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Bei der Fritz!Box Fon 7170 kann man das Modem eben nicht mehr deaktieren - aus dem Grund fällt bei mir leider Internet über TV weg, zumindest in Kombination mit der 7170 - schade eigentlich.

  9. Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing? #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welche Hardware bekommt man denn bei Alice genau? Ist die denn ganz in Ordnung?
    MfG


Provider - kurze laufzeit, gute preise, filesharing?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.