Proxi-Server und VoIP

Diskutiere Proxi-Server und VoIP im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Muss man für VoIP wirklich noch zusätzlich eine Grundgebür bezahlen ?? Das wäre mir neu....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Proxi-Server und VoIP #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Muss man für VoIP wirklich noch zusätzlich eine Grundgebür bezahlen ?? Das wäre mir neu.

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Proxi-Server und VoIP #10
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Kommt auf den Anbieter an
    die meisten Anbieten haben einen Grundtarif ohne Grundgebühr

    ps: ich bin VoIP Gegner

  4. Proxi-Server und VoIP #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Anbieter an
    die meisten Anbieten haben einen Grundtarif ohne Grundgebühr

    ps: ich bin VoIP Gegner
    Warum ??

    Ok, der große Nachteil ist halt das wenn das Internet mal ausfällt auch das Telefon stumm bleibt. Aber sonst wüste ich nicht warum.

  5. Proxi-Server und VoIP #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-PC Beitrag anzeigen
    Warum ??

    Ok, der große Nachteil ist halt das wenn das Internet mal ausfällt auch das Telefon stumm bleibt. Aber sonst wüste ich nicht warum.
    Weil z.B. jedes Hirnamputierte Script-Kiddie Deine Gespräche mitlauschen kann...Stichwort pharming....???

    Und wer sich vor Augen führt, das man VoIP genau so mithören kann wie man eMails im Inet mitlesen kann...aber lassen wir das...sicher sind die meisten hier in Deutsche Land eh der Meinung, das sie persönlich keinerlei "Geheimnisse" haben.......ich frag mich nur immer, wer sowas von sich gibt, wieso schließt man die Wohnungstür, wieso sind die Autos auf der Straße verschlossen, wieso Räder an Pfeiler gebunden...hat doch niemand was zu verbergen und teilt schließlich gerne...

    Also, schön weitermachen, damit ich auch weiterhin Abendlektüre habe...;-)...

  6. Proxi-Server und VoIP #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT
    Soll das jetzt heißen das diese Technik schlechter ist als das herkömmliche Telefonnetz wenn es um die Sicherheit geht ?? Ich dachte eigentlich immer VoIP hätte mehr Vor-als Nachteile oder zumindest ausgegelichen.

    + keine Telefonkosten
    + telefonieren über den PC möglich
    - etwas schlechtere Sprachqualität
    - nicht abhörsicher

    Wer will kann ja die Liste noch ergänzen.

    Ok, dann werde ich mir das wohl noch mal gründlich überlegen wenn das so ist. Obwohl, wer wissen will mit wem ich telefoniere und wann und wer wirklich mithören will der kann sich auch ins normale Telefonnetz einklinken. Nur ist es vielleicht etwas schwiriger.

  7. Proxi-Server und VoIP #14
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    - miserabele Qualität bei viel Traffic auf der Leitung
    - Störanfälliger
    - einige Funtionen fehlen


Proxi-Server und VoIP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

siemens hicall

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.