Ps´s vernetzten!!!

Diskutiere Ps´s vernetzten!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, habe unseren Internet PC und meinen PC nur über Patchkabel vernetzt weil ich ja bei mir Internet haben will am PC aber das geht ...



 
  1. Ps´s vernetzten!!! #1
    Newbie Avatar von kurzer87

    Unglücklich Ps´s vernetzten!!!

    Hallo,
    habe unseren Internet PC und meinen PC nur über Patchkabel vernetzt weil ich ja bei mir Internet haben will am PC aber das geht jetzt net so wirklich ich kann auf den Internet Computer net zugreifen aber der Internet Computer kann auf meinen zugreifen!
    Und oben an den PC geht das Internet nicht was soll ich tun????
    Gibt es Anleitungen die verständlich sind?^^

    NEED HELD!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    Haut rein
    Sascha

  2. Standard

    Hallo kurzer87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ps´s vernetzten!!! #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    kauf dir einen gescheiten Router ...
    dann hast du gleich eine Firewall und es ist ganz einfach und sicher :D

  4. Ps´s vernetzten!!! #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Geistreiche Antwort...

    Wenn Du von Nertzwerkkarte in Netzwerkkarte färhrst, brauchst Du ein gekreuztes Crossover-Kabel. Wenn beide PC´s an einem Router hängen, dann sollte das kein Problem sein.

    Vermutlich willst Du aber einen PC im Internet haben und der andere soll von diesem einen ebenfalls Internet bekommen. Hierzu brauchst Du zwei Netzwerkkarte im Haupt-PC, denn eine brauchst Du für DSL und eine musst Du mit einer passenden IP belegen, die im selben Kreis ist wie der andere PC.

  5. Ps´s vernetzten!!! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

  6. Ps´s vernetzten!!! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hey kurzer,

    wieder da? Du hast ja dir das Netgear gekauft und das Kabel verlegt. Und nu gehts ans vernetzen.

    Um 'ne anständige Hilfe zu bekommen, mußt du schon ein wenig mehr posten.

    Welche Betriebssysteme sind beteiligt?
    Welche Art von I-Net Anschluß?
    Welches Netgear?
    Wie hast du bisher verkabelt?

    So long
    frank


Ps´s vernetzten!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.