Qdsl Router?

Diskutiere Qdsl Router? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also wenn gar nichts draufsteht und immer nur eine Verbindung aktiv sein kann, ist es wohl kein Router sondern einfach nur ein Modem mit 4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Qdsl Router? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also wenn gar nichts draufsteht und immer nur eine Verbindung aktiv sein kann, ist es wohl kein Router sondern einfach nur ein Modem mit 4 Anschlüssen. Für mehrere Verbindungen musst du dann z.B. einen Software Router wie Jana Server, FLi4L oder WinRoute einsetzen ansonsten einfach nen Router mit 4 Ports kaufen und den zwischen Modem und PC´s hängen.

    Bis denn dann. MfG Styler :7

  2. Standard

    Hallo Zordrack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qdsl Router? #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ styler_81: Genau meine Meinung! :6 :4 :2 :2 :2




    @ Canefix: KRITISIER MICH NICHT IMMER!!! Und küss lieber die Hee-In! :ek

  4. Qdsl Router? #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Carnefix

    Hast du irgendwo einen screnee von prime95 24h test geposted (mit mbm drauf)?
    Mich würds nur interessieren, wegen dem AMD Athlon XP 1700+ @ 2700+!!

    1466 Mhz-->2250MHz
    nicht schlecht

  5. Qdsl Router? #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    es ist zwar ein router, den qsc ausliefert, jedoch ist laut den geschäftsbedingungen eine mehrfachnutzung strengstens untersagt. zudem ist eine mehrfachnutzung mit dem gelieferten router auch nicht möglich, da die ports deaktiviert wurden.

  6. Qdsl Router? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ah, sorry, konnte mich erst mal nicht zurückmelden,wegen Urlaub;)

    Ja, ich denke mittlerweille auch, dass das ein Router ist, aber wenn die Ports deaktiviert sind, ist das ja eh hinfällig;)
    Das die Mehrplatznutzung gar nicht erlaubt ist, das wusste ich überhaupt nicht:)

    Naja, also wenn ich mir jetzt nen normalen Router kaufen würde^^, dann müsst ich den einfach nur dazwischen schalten richtig?
    Sorry, kenn mich da nicht so aus...
    Dann die IP vom Router (wie krieg ich die raus) den anhängenden Rechnern zuweisen, oder wie?
    und was hat das mit dem Gateway auf sich?

  7. Qdsl Router? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Standardmäßig würde ich die 192.168.0.1 probieren, ansonsten ist aber sicher in der Beschreibung die fesgelegte IP vorhanden. Könnte aber auch sein das du dem Router erst eine geben musst -> Router ins Netz hängen und vie ARP eine IP-Adressse zuweisen:
    - Einabeaufforderung
    - arp -s IP MAC-Adresse
    (Bsp: arp -s 192.168.0.1 00-aa-01-02-03-c6)

    Gateway : IP vom Router

    MfG Styler


Qdsl Router?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.