Qsc Dsl - sharing

Diskutiere Qsc Dsl - sharing im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich nutze zwar das ital. DSL, aber bei mir hat sich der Provider auch nie gemeldet weil statt einem 3 Computer im Internet hängen. Bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Qsc Dsl - sharing #17
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Ich nutze zwar das ital. DSL, aber bei mir hat sich der Provider auch nie gemeldet weil statt einem 3 Computer im Internet hängen.
    Bei WinXp brauchst du gar nichts nur die verbindung frei geben und beim 2ten Rechner deine IP als Gateway angeben dann läuft alles.
    Falls du aber einen alten Computer übrig hast (ab Pentium 75 ohne Festplatte) kann ich dir www.fli4l.de empfehlen, dann baust du dir deinen eigenen Router, bei mir funzt der jetzt über ein Jahr tadellos.

    grüsse meister

  2. Standard

    Hallo Goredrag,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Qsc Dsl - sharing

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.