Quelltext sperren...

Diskutiere Quelltext sperren... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; man muss die win-kontext-taste nur bedienen können ... so wie man gesamt sein win per tastatur bedienen können sollte.... da kann ich sebastian nur recht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Quelltext sperren... #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    man muss die win-kontext-taste nur bedienen können ...
    so wie man gesamt sein win per tastatur bedienen können sollte....
    da kann ich sebastian nur recht geben ....

    ausserdem reicht meist ausgeschaltetes java

  2. Standard

    Hallo zulu1024,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quelltext sperren... #10
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    @Sebastian

    Laber doch net so' SCHEI*S!!!

    Die Rechte Maustaste ist Kontextabhängig (wenn du net weißt was das ist, besuch nochmal die 7. Klasse!). Die "komische Taste" da neben der RECHTEN Windows Taste ist es nicht.

    Desweiteren KANN MAN JENEN NICHT SPERREN man könnte ihn verschlüsseln oder solche Spielchen machen. Man könnte die Seite herunterladen und dann den Source angucken.. So mach ichs immer wenn die Rechte Maustaste gesperrt ist.
    Iopodx
    Brauchst ja nicht gleich abdrehen hier ^^. Bei mir ist es nunmal so, dass ich es damit umgehen kann. Und wenn man ganz oft Enter und die rechte Maustaste drückt, funktioniert die tolle JavaScript sperre auch nicht mehr.

  4. Quelltext sperren... #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    KK, sorry then. Wusste net, dass es noch anders geht. Arbeite eher selterner ohne Maus, und immer öfter unter Linux. Da habe ich jene Taste auch noch nie gebraucht.

    MfG
    Iopodx

    ...Der wo meint ne Lösung mit php zu kennen... die zumindest ein bissl sperren könnte... Also gegen das Downloaden z.B.

  5. Quelltext sperren... #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @Iopodx:
    So ein Ton muss wirklich nicht sein, er hat dir nichts getan, also halt dich beim nächsten Mal bitte etwas zurück. Danke...

    Außerdem gibt es meines Wissens keine Lösung, den Quelltext 100% sicher zu verstecken. Man kann höchstens den nötigen Aufwand erhöhen, und da muss derjenige ders braucht eben wissen, wieveil Sicherheit ihm reicht.

    nochmal @ Iopodx:
    Kann denn deine PHP-Lösung was dagegen machen, dass man sich die Seite aus dem Browsercache holt?

  6. Quelltext sperren... #13
    Junior Mitglied Avatar von ecuador

    Standard

    Hm ich meine, wieso denn den Quellcode verstecken, wenns net grad irgend ein login ist, aber der sollte ja eh mit php oder ähnlichem geschrieben sein. Share ya knowledge :)...

  7. Quelltext sperren... #14
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich kenne noch eine weitere und noch einfachere Methode ^^

    - Ansicht-> Seitenquelltext anzeigen oder Strg-U (Firefox)
    - Ansciht-> Quelltext (IE)

    Und das alles nur mit der linken! Maustaste
    Die beste Methode hat ecuador erwähnt, obwohl richtig gute HTML-Encrypter nen Batzen! Kohle kosten

    mfg Fr3gMe


Quelltext sperren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.