Quelltext sperren...

Diskutiere Quelltext sperren... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Auch wenn ich in diesem Forum nicht ganz richtig bin, so bitte ich doch um eine Antwort.. (will mich nicht in einen anderen Foren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Quelltext sperren... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Quelltext sperren...

    Hallo!

    Auch wenn ich in diesem Forum nicht ganz richtig bin, so bitte ich doch um eine Antwort..
    (will mich nicht in einen anderen Foren anmelden, fühl mich hier wohl! )

    Hab mal gehöhrt das man es unterbinden kann den Quelltext einer website anzeigen zu lassen. Und ich würde gerne wissen wie. Es gibt da bestimmt mehrere Möglichkeiten, z.b. scripte oder auch einfach die rechte Maustaste sperren zu lassen hab bis jetzt aber nirgends was gefunden.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

  2. Standard

    Hallo zulu1024,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quelltext sperren... #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    schonmal vorab ...
    sicher sperren kannst du den nie ....
    meist reicht schon firefox,dann ist es nutzlos

  4. Quelltext sperren... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wirklich nie? gehen wir mal vom IE6 aus

    Und wenn, ich möchte es gerne mal testen

  5. Quelltext sperren... #4
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Blinzeln

    Zitat Zitat von zulu1024
    wirklich nie? gehen wir mal vom IE6 aus

    Und wenn, ich möchte es gerne mal testen

    am einfachsten geht es so:

    HTML-Code:
    <script language="JavaScript" type="text/javascript">
    function click() {
        if(event.button == 2) {
            alert('Rechte Maustaste ist deaktiviert!');
        }
       
        if(event.button == 3) {
            alert('Rechte Maustaste ist deaktiviert!');
        }
    }   
    document.onmousedown = click;
    </script>
    mehr darüber findest du zum Beispiel *hier* oder auch *hier*

  6. Quelltext sperren... #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo! Danke für die schnelle Antwort! Ich werds gleich mal testen

  7. Quelltext sperren... #6
    Junior Mitglied Avatar von ecuador

    Standard

    Ja aber das ist nicht zuverlässig genug, braucht ja nur jemand deine Page saugen. Es gibt da ein nettes Tool, heißt soviel ich weiß, Encrypt HTML Pro, das verschlüsselt das HTML Doc, aber trotzdem läufts ganz normal, also jeder kann die Page weiter normal betrachten. Der Link? Hier :) http://www.htmlpassword.com/

  8. Quelltext sperren... #7
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Solche Tools braucht ihr doch gar nicht.

    Man muss sich nur mal den Quellcode vom JavaScript da angucken:

    Diese Funktion sperrt die rechte Maustaste! Wenn ihr mal auf eure Tastatur schaut, habt ihr sicher schon die Taste neben der Windoof Taste bemerkt - diese ist identisch mit dem rechten Mausklick.

    Und sonst könnte man auch hingehen und die rechte Maustaste drücken, Enter und gleichzeitig wieder die rechte Maustaste drücken. Damit kann man es auch umgehen.

  9. Quelltext sperren... #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @Sebastian

    Laber doch net so' SCHEI*S!!!

    Die Rechte Maustaste ist Kontextabhängig (wenn du net weißt was das ist, besuch nochmal die 7. Klasse!). Die "komische Taste" da neben der RECHTEN Windows Taste ist es nicht.

    Desweiteren KANN MAN JENEN NICHT SPERREN man könnte ihn verschlüsseln oder solche Spielchen machen. Man könnte die Seite herunterladen und dann den Source angucken.. So mach ichs immer wenn die Rechte Maustaste gesperrt ist.

    @Threadstarter
    Was willst du denn damit machen?

    MfG
    Iopodx


Quelltext sperren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.