Quelltexte

Diskutiere Quelltexte im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Bei meinem IE6.0 werden keine Quelltexte angezeigt, obwohl ich ihn schon mal neu installiert habe und auch alle sonstigen Updates aus dem Win-Update habe.... Könnt ...



 
  1. Quelltexte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei meinem IE6.0 werden keine Quelltexte angezeigt, obwohl ich ihn schon mal neu installiert habe und auch alle sonstigen Updates aus dem Win-Update habe....
    Könnt ihr mir helfen?

    Cu
    MaxDaten

  2. Standard

    Hallo MaxDaten,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quelltexte #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mittels JavaScript auf einigen Internetsites, kann man die Anzeige des Quelltextes im IE ab Version 4.0 unterbinden. Dies als Vorsichtsmassnahme gegen "faule" Programmierer oder zu neugierige Besucher, die aufwändige Scripts nicht selbst schreiben wollen/können.

    Unter NN funktionieren diese JS aber nicht.

    Oder kannst Du generell keine Quelltexte unter IE6.0 einsehen?

    CU

    CelronUCC

  4. Quelltexte #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jep generell! Ich werde den IE noch mal ganz deinstallieren und dann noch mal ausprobieren...
    ich habe auch noch ein unangenemes Prob: Bei mir werden gewisse schrifftgrößen einfach zu klein dargestellt teilweise so klein das man sie nicht lesen kann aber das nur mal am rande und es kam auch plötzlich...

  5. Quelltexte #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Pah ****** Microsoft kann ja garnicht IE deistallieren!
    LEUTE was kann ich nur machen is wichtig für mich...man kann sich doch mal Infos von Sites holen als anfänger html-Programmiere!

  6. Quelltexte #5

    Standard

    Hi.

    Kannst du auch unter "Ansicht" den Quelltext nicht aufrufen???

    Falls das nicht geht, dann geh unter den Menüpunkt: "ExtrasInternetoptionen" und klickst auf die Kartei "Programme" und da siehst du was mit HTML-Editor (Erstes Feld) und wähl da mal den Editor (Notepad) aus und klick auf "OK" und starte den IE neu.
    Und guck ob das funzt.

    Jetzt zur Schrift:
    Du hast bestimmt ne Maus mit einem RAD dran oder???
    Geh auf eine normale Website und warte bis die fertig geladen ist (Wo viel Text ist) und halte die Taste-"STRG" fest und dreh das RAD mal an der Maus. Dann müßtest du Zoomen können. Weil du hast wahrscheinlich einen anderen Zoomfakter von 25% oder so. Auf jedenfall kann es sein das der Zoom nicht auf 100% steht.

    MFG
    DJ BlackEagle


Quelltexte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.