REBOOT NACH INTERNETEINWAHL

Diskutiere REBOOT NACH INTERNETEINWAHL im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; HALLO ERSMAL ICH HABE EIN DUMMES PROBLEM UND ZWAR WENN ICH MICH ÜBER MEINE CONGSTER DFÜ-VERBINDUNG EINWÄHLE MACHT MEIN PC AUTOMATISCH EINEN REBOOT.ICH WEISS EINFACH ...



 
  1. REBOOT NACH INTERNETEINWAHL #1
    APE
    APE ist offline
    Newbie Standardavatar

    Böse REBOOT NACH INTERNETEINWAHL

    HALLO ERSMAL
    ICH HABE EIN DUMMES PROBLEM UND ZWAR WENN ICH MICH ÜBER MEINE CONGSTER DFÜ-VERBINDUNG EINWÄHLE MACHT MEIN PC AUTOMATISCH EINEN REBOOT.ICH WEISS EINFACH NICHT MEHR WEITER UND WENDE MICH JETZT MAL AN EUCH.
    MEIN VIRENWÄCHTER KASPERSKY 5.0 UND AUCH 6.0 FINDEN KEINE VIREN.
    IM VORRAUS MÖCHTE ICH MICH SCHON MAL BEI EUCH BEDANKEN

  2. Standard

    Hallo APE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. REBOOT NACH INTERNETEINWAHL #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    WÄRE SCHÖN WENN DU DEINE SHIFT-TASTE MAL WIEDER LOSLASSEN WÜRDEST, DANN WÜRDE MAN SICH SELBST AUCH NICH SO ANGESCHRIEN FÜHLEN....

  4. REBOOT NACH INTERNETEINWAHL #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    aber sonst ist dein sys stable? also ohne i-net
    check dein sys mal mit dem STINGER mit Spybot - Search & Destroy und Ad-Aware
    mal schauen ob die was finden..

    achja.. großschreibung ist in foren gleichbedeutend mit schreien
    unser BassBoXX ist nur um seine ohren besorgt.. *g*
    kleinschreibung ist OK

  5. REBOOT NACH INTERNETEINWAHL #4
    APE
    APE ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo sry werds mir merken.
    spybot fand nichts stinger probier ich mal aus
    thx ape

  6. REBOOT NACH INTERNETEINWAHL #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Es wäre auch nicht schlecht zu wissen, was genau du für einen PC hast, also alles mal schön der Reihe nach auflisten, incl. Betriebssystem und was genau du für einen Internetzugang hast.

  7. REBOOT NACH INTERNETEINWAHL #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich würde noch versuchen, deine Treiber zu aktuallissieren ! Wenn du Netzwerkkarte hast dann die und wenn das ein usb adapter ist dann die entsprechenden Treiber !


REBOOT NACH INTERNETEINWAHL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.