Regelmäßiger FTP-Upload

Diskutiere Regelmäßiger FTP-Upload im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey, ich möchte folgendes wissen! Und zwar muss ich Daten sichern können, die in einem Ordner sind, das ca. 3Mb groß ist. Das sind sehr ...



 
  1. Regelmäßiger FTP-Upload #1
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Ausrufezeichen Regelmäßiger FTP-Upload

    Hey,
    ich möchte folgendes wissen! Und zwar muss ich Daten sichern können, die in einem Ordner sind, das ca. 3Mb groß ist.
    Das sind sehr wichtige Daten und diese möchte ich täglich automatisch auf einen FTP-Server jagen. Ist dieses möglich mit einem FTP-Uploader, der im Hintergrund läuft und diese Daten automatisch sichert. Die Internetverbindung an dem PC ist immer vorhanden. DSL 2000. Somit müsste das doch eigentlich funzen! Kennt da vielleicht jemand ein Prog?
    Danke, wäre sehr nett, wenn da jemand was weiss und es mitteilen könnte!
    Ciaoi
    De_sprueht

  2. Standard

    Hallo de_sprueht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regelmäßiger FTP-Upload #2

  4. Regelmäßiger FTP-Upload #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von de_sprueht

    Standard

    gibst da auch ein kostenloses Programm oder so? Hier muss man ja jedes Jahr eine neue Lizenz kaufen oder sie verlängern, so wie ich das da auf der Seite verstanden hab!
    Ich brauch nur ein ganz einfaches Prog, das einfach nur 1mal am Tag Dateien ins Netz sendet! Wenn dies nun nicht so geht, wäre denn sowas über Netzwerk möglich? Das z.B. wenn 2 Rechner gleichzeitig an sind, das der das dann praktisch vom 1. Rechner zum 2. Rechner kopiert?
    Oder vielleicht ein USB-Stick! Ist ja Praktisch nichts weiteres als ein Backup Programm. Oder geht das mit Windows internem Backup? Auf dem Rechner ist ja Windows XP Professional SP-2! Vielleicht weiss da ja noch jemand was! Würde mir echt weiterhelfen!
    Ciao
    Maddin

  5. Regelmäßiger FTP-Upload #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Freeware FTP Programm kenn ich jetzt keins das dies kann.
    Aber wenns um Backup geht schau Dir mal http://www.traybackup.de/ an.


Regelmäßiger FTP-Upload

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.